weekend fun

deepblue-rh

New member
12. Jan. 2013
120
0
16
Endlich Schnee ,

[album]7777[/album]

und zwar reichlich

Die Schneeschleuder war mal wieder im Einsatz.

Ralph
 
Hallo,

was für ein Spaß, klasse. Ich freue mich auch immer, wenn ich mit meiner kleinen Schneefräse
los kann. Ich muss aber dabei hinterher laufen.

Gruß Tobias
 
Sehr cool :party

Wo war denn das?
Bei uns (auf der schwäbischen Alb) hat es auch ganz schön viel Schnee,
seit gestern taut es aber auch wieder gewaltig.

Grüße
Thomas
 
Hallo Thomas,

das war in Hard,
Vorarlberg,
am Bodensee,
auch hier taut's jetzt ordentlich,
aber Hauptsache die Fräse ist mal wieder
ordentlich "heissgelaufen"

Ralph