Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir wär es mal wieder an der Zeit die "Getriebeöle" am 406er zu wechseln!
Daher würde ich gerne wissen welche Öle ihr für euren 406er verwendet?
Vor allem gehts mir um das Zapfwellenverlagerungsgetriebe und um die Vorgelege / Differenziale!
Vielleicht könnt ihr mir ja folgendes einfach ergänzen :wink:
Hallo Hans,
manchmal hilft es ein wenig suchen und zu lesen,z.B. hier: Getriebeöl 421
wenn du weiter suchst findest du hier im Forum sehr viele Postings über Getriebeöle.
Shell Spirax ist wohl relativ breit verwendbar, da lohnt es sich mal ne grossen Kanister zu kaufen.
Gruß
Peter