Wer hat Lust in den Norden zu kommen (Nord-Süd-Treffen 2013)

Moin
ret schrieb:
wieviel Schlabbermatjes sind im Preis für den Dampfer inbegriffen? :party

20,-€, nur um die Südies "Spucken" zu sehen???

So lustig sind die ganzen entgleisten Gesichtszüge auch wieder nicht :mrgreen:

hmm, der Anblick eines vollkommen entgleisten Marmeladenmannes ist für uns alle eine harte Prüfung, da muss man sich allerhand Mut antrinken, um das aushalten zu können, und lustig ist das in keinem Falle. :P

Wie erkennt man den Schwaben? Eine Stelle weniger bei den Kosten! ;-)
Da nehm ich sogar Helmuts Schnarchen in Kauf.
Freu mich drauf, Daniel

Moin,

Da ich gefragt wurde von den Gästen des südlichen Nachbarland:

Mit Swift habe ich noch nie was gemacht, ich fahre lieber in die Schweiz und zahle bar :lol:

Iban: DE45 2135 2240 0189 3761 30
BIC-/SWIFT-Code: NOLADE21HOL

ret schrieb:
...... nur um die Südies "Spucken" zu sehen??? ..........

Tstststs.
Ich an Deiner Stelle würde zur Schiffahrt vorsichtshalber ne Wathose anziehen, nicht dass das "Fischfutter" in Deinen Schuhen landet.......... :mrgreen:
Vergiss auch nicht, dass Binnenschiffer auch mit Seegang und Alkohol kein Problem haben............. : trink2

Übrigens:
Es gibt hier ein Kaufladen, der hatte zwar Kümmel, aber keine Apetitshilds.
Neulich war ich wieder in dem Laden, da hatte der plötzlich den Fisch.....
......nur hamse nicht mehr den Kümmel im Angebot. :fluch

Übrigens:
Es gibt hier ein Kaufladen, der hatte zwar Kümmel, aber keine Apetitshilds.
Neulich war ich wieder in dem Laden, da hatte der plötzlich den Fisch.....
......nur hamse nicht mehr den Kümmel im Angebot.

Moin Fuxel,

das hat mit Selbsterhaltungstrieb zu tun 8)

Warum sollten sie anbieten, was Euch nicht bekommt??? (Denk mal zurück) :mrgreen:

Ps: Die leckeren Dinger heißen: Appetitsyld!!! Und, Kümmel ist nicht Kümmel :wink:

Oha
Warum sollten sie anbieten, was Euch nicht bekommt??? (Denk mal zurück)
Na, dass das Zeugs euch auch nicht gut bekommt ist kaum zu übersehen.
Jedenfalls erzeugt es starke Halos oder und Selbtüberschätzung. Da wollte mir doch so ein Flachländer tatsächlich ernsthaft erklären, im Fischland gäbe es Berge

Da diskutieren Fischkopp`s mit einem Rheinländer über Berge?!?!?!? :shock: :shock: Weit haben wirs geschafft! :wink:

Was ist eigentlich mit dem Heckenpissler? Gibts den noch?

Mf-G Clemens

ret schrieb:
............ (Denk mal zurück)................

???? :shock:
Hab ich was verpasst?????

ret schrieb:
........ Die leckeren Dinger heißen: Appetitsyld!!! Und, Kümmel ist nicht Kümmel :wink:
Jepp, wir schreiben vom selben toten Fisch, aber anderst.

Nur tun die ohne Kümmel doch etwas eigenartig schmecken tun. 8)

Hallo
Da diskutieren Fischkopp`s mit einem Rheinländer über Berge?!?!?!? Weit haben wirs geschafft!
Das sagt ein Flachländer aus dem Nieder-Ostreich, Mannersdorf am Fuße des Leitagebirges.
Beschreibung: Das Leithagebirge oder die Leithaberge, wie sie umgangssprachlich auch heißen, ist ein ca. 35 km langerund 5-7 km breiter Höhenrücken am Rand des Wiener Beckens im Westen zwischen Brucker Pforte im Norden und Wiener Neustädter Pforte im Süden. Als Ausläufer der Alpen bildet das Leithagebirge eine Verbindung zu den Karpaten im Norden.
Die höchste Erhebung ist mit 484 m ü. A. der Sonnenberg, zur Gänze im Burgenland.

so hoch fahre ich täglich zur Arbeit.
@ Clemens
die höchste Erhebung zw dem Prater und der Villa Kikeriki ist wohl der Bordstein. :wink:

"Das sagt ein Flachländer aus dem Nieder-Ostreich,"

Was soll man von solch einem Sprach - "Akrobaten" verlangen? (:

Ich frage mich schon die ganze Zeit welches Übersetzungs-Programm er fürs Forum nutzt.

Aber sicher doch denn er braucht doch was zum Schnaps brennen oder nicht !
Vielleicht auch noch zum Sterz machen ?? Was ist das ??

Denke ich bin der der am meisten Berge von meinem Computerzimmer aus sieht ! Kann euch ja mal eine
Aufnahme einstellen ! Gruß Ingo

Hallo
Markus-Schaller schrieb:
Ob unser Ösi immer noch Kurkuruz anbaut?
ingos406er schrieb:
Aber sicher doch denn er braucht doch was zum Schnaps brennen oder nicht !
Vielleicht auch noch zum Sterz machen ?? Was ist das ??
hey Ingo, du bist ja wohl hart drauf, du brennst wohl zur Not auch noch aus Holzwolle wenn es sein muss, Hauptsache es gibt Schnaps. Da kommt wohl immer der Alchemist raus.
Ne lass man unsern guten Clemens, der ist ganz ok, im Kukuruz gibt es viel bessere Hochgewächse. So wie es ausschaut hat er zwischenzeitlich geerntet.