Wer hat Lust in den Norden zu kommen (Nord-Süd-Treffen 2013)

Aber du weist doch daß die Anreiner
von Badenwürtenberg und Bayern für die Österreicher im Westen sind
bei Bayern darfs natürlich auch im Norden sein ! Ja und wir sind ja vor
dem Arlbergberg und darum gehören wir ja auch fast nicht dazu !
Sprachlich ist das sehr gut erkennbar ! Oder etwa nicht ???

Mehr Schwabe wie Bayer ! Die im Osten mehr Bayer wie Schabe !

Moin Reiner,

.. alles eine Frage des Standpunktes. Für Holländer und Deutsche sind links- und rechtsrheinisch ja auch genau das Gegenteil! :wink:

ret schrieb:
Braucht wer was aus dem Osten Österreichs?
:shock: :shock: :shock: :mauer :mauer :mauer

Leidest Du jetzt unter Größenwahn??? :wink:

Wieso überhaupt "aus dem Osten" :o

Ich denke, bei Euch gibts nur Oben und Unten :?

Geographie: 5 (was wiederum bei den Germanen eine 6 wäre - wunder mich jedesmal das ihr überhaupt so weit zählen könnt).

Schau mal in Google Maps wo das Leithagebirge liegt und du wirst feststellen, dass es im Osten Österreichs liegt. :mauer
Dein Schulatlas taugt dafür nicht, da war die Welt noch anders aufgeteilt :mrgreen:
Mein aktueller Standort: 48.019801, 16.796701 im ersten Sock

Unimogs und Ersatzteile in größerem Ausmaß werden nicht exportiert, die 20€ :shock: Aufpreis fürs Gepäck müssen aber noch irgendwie finanziert werden. Naturalien in flüssiger Form sind bereits eingeplant :trink : trink2

Zum dem Herrn hinterm Arlberg sag ich nur: was der Herr Gott durch einen Berg trennt, soll man nicht durch einen Tunnel verbinden :)

Mf-G Clemens

Ich denke wir mauern das Ding einfach wieder zu das Franz `Josef in Aufrrag gegeben hat . Und dann die Nachahmung für die Pwks ebenfalls dann haben wir wieder Ruhe ! Wir rufen aus das freie Montfort und fertig !
Das mit den Kanton "ÜBRIG " lassen wir ebenfalls bringt uns nur in Zugzwang eine Rotkreuzfahne aufzuhängen !

Den Namen Vorarlberg ist somit gestorben !!!!!!!!!1 grins

Hallo

Reiner bist du dir ganz sicher dass wir knutschen wollen ??
Denke mit Bart ist das nichtso angenehm oder ??

Aber Dieter davon spricht Mann nicht !

Moin,

da beim Fototermin heute kritische Anmerkungen kamen, habe ich nochmal genau geprüft, hier ein neues Update:

N_S_030132.jpg

N_S_030131.jpg

Die "Tagesgäste habe ich nicht mit aufgeführt, aber schon registriert, daß z.B. Dieter und Jan bezahlt haben. Wer hier noch kurzfristig zur Bootsfahrt und/oder dem einen oder anderen Abend dazu kommen möchte, der kann auch bar Geld mitbringen, ich muss eh eine nachträgliche Endabrechnung mit dem Unternehmen machen.

Schönen Sonntag!

Michael

Moin,

die aktuelle Wetterlage zur Einstimmung:

Schneefall in den letzten beiden Tagen ca. 30 cm; Schneeverwehungen bis 1,50m.

Dieter und ich werden Samstag die Eisklasse (für die Südlichter: das bestimmt die max. Dicke, die ein Eisbrecher an Eis brechen kann/darf) unseres Bootes erforschen. :party

Gruss

Michael

Moin Moin in den Norden;

bis wir kommen scheint die Sonne.

Der Mitbewohner von der sonnigen Seite des Rheines ist gerade von mir aus Richtung Heimat aufgebrochen.
Denke ich werde im Asyl in meinem Fahrzeug bei der Anreise zum NST gewähren.
Viele Grrüße an alle

Markus
PS: Fototermin? Anmerkungen?
Ansonsten : trink2

flugzeugschlepper schrieb:
Dass das mit der Mauer nicht gut geht, hat bei euch schon einer bewiesen.

...und wer war "Schuld"?

Ein Österreicher!

Der war meines Wissen "Schuld" an der Mauer, hat aber keine nachvollziehbaren Wurzeln in Österreich. :wink:

Und der andere, ... war in Ö ein Obdachloser.

Aber das ist absolut der falsche Platz, soll alte Sachen zu diskutieren.

Nur noch 17 mal schlafen; ich freu mich schon!

Mf-G Clemens

Markus-Schaller schrieb:
Moin Moin in den Norden;

bis wir kommen scheint die Sonne.

Der Mitbewohner von der sonnigen Seite des Rheines ist gerade von mir aus Richtung Heimat aufgebrochen.
Denke ich werde im Asyl in meinem Fahrzeug bei der Anreise zum NST gewähren.
Viele Grrüße an alle

Markus
PS: Fototermin? Anmerkungen?
Ansonsten : trink2

Du, Helmut und ich in einem Auto? Na, das kann was werden!!!! :spitze : trink2 :trink

Mf-G Clemens

Hab noch einene schönen Planenanhänger 3x1,5x2,2m. Dort legen wir das das Gerümpel dann rein das nicht mehr sitzen kann. :wink:

Markus

Hallo
Ach, macht der Markus auch Liegend-Transporte? :shock:

Ist vermutlich noch nicht bis zu den Nordmännern vorgedrungen, Wein wird wie toter Fisch liegend transportiert. :P

Moin Reiner

ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber toter Fisch und Kümmel bekommt dir nicht, hast wohl bei der Verteilung zu oft hier geschrien oder es sind ein paar Nematoden übergesprungen.
Du bist doch näher an der Plane drüber als unsereins. Wir sind ja noch jung und unverbraucht :P