Wer hat Lust in den Norden zu kommen (Nord-Süd-Treffen 2013)

Moin,

noch einige Datails!

Da wir ja eine einfache Herberge haben, sind Handtücher selber mitzubringen, bitte denkt daran, notfalls können welche gemietet werden.

Bettzeug wird gestellt.

Ansonsten hoffe ich, daß Markus das Teufel-Problem (Daniel, den gibts auch als Ulmer Teufel, klingelt da was?) lösen kann. Mein Facebook hat mir da für Freitag in Bezug auf Markus auch eine interessante Nachricht, die feucht-fröhliche Konsequenzen haben könnte, gemeldet :-).

Gruss

Michael

Hallo Alkis

hab ihr Probleme mit oder ohne

Nieswurz schrieb:
........Ansonsten hoffe ich, daß Markus das Teufel-Problem (Daniel, den gibts auch als Ulmer Teufel, klingelt da was?) lösen kann. .......l

Zum Teufel mit dem Teufel.

Wichtiger ist der Apetitshild und Kümmel. :mrgreen:
Möge dieser nicht ausgehen.

Hier sitzen wir bereits in den Startlöchern.
Die ersten Klamotten sind schon gepackt.
Sind bereits Dienstag abend in HH um Mittwoch am Morgen ins MiWuLa zu gehen.
Ankunft in Niendorf am Mittwoch zw. 16-1800 Uhr

Ist das Marzipanmuseeum/-Speicherin Lübeck sehenswert?

Ich verbleibe mit der Hoffnung auf sonniges Wetter OHNE (Ost)Wind und SCHNEE(!!!!) - bis nächste Woche.

Frohes Ostereiersuchen,
fuxel

AndréKuttler schrieb:
.........Ich habe da eine Abkantbank, die paßt so gerade NICHT in meinen Caddy. ......

Der Opa könnte ja mit Enkel und :mog3 schnell rüberfahren - der ist Rentner und hat Zeit................ :mrgreen:

Hallo Dieterle
...& seit heute schippe ich auch noch Schnee....
gönne ich dir, ich habe gestern und heute bei schönstem Sonnenschein ein paar Wohnwagen an die Sonnenseite des Rhein kutschiert.

Hallo kollegen

Heute war Hecke raus angesagt 38 Meter linguster Hecke heraus reißen dazu benötigt Mann dringend einen Unimog es müsste jetzt nicht unbedingt ein 406er sein da geht's aber im Standgas !
Gruß Ingo

Geh am Freitag auf die Piste !

Ab jetzt amtlich, ich darf ... wenn ich darf ... am Mittwoch auch zum Stammtisch ;-)

Gruß und ich freu mich wie Bolle

Micha

MichaMeitz schrieb:
Ab jetzt amtlich, ich darf ... wenn ich darf ... am Mittwoch auch zum Stammtisch ;-)

Micha

Moin Messie,

wie kommts, hat Dich jemand eingeladen, der Dich nicht kennt? :lol:

Sicherlich darfst Du, ich find es auch toll, dass Du Dich soooo auf mich freust :mrgreen:

Moin,

Ich werde Mittwoch leider nicht beim Stammtisch sein, da nächtige ich in Bremen.

Ich hoffe Jan wird Dienstag vom Lageristen nicht gelyncht, damit er das Event noch miterleben kann....

Gruß
Michael

ret schrieb:
MichaMeitz schrieb:

Micha
............Sicherlich darfst Du, ich find es auch toll, dass Du Dich soooo auf mich freust :mrgreen:

*reusper*
Dann zieh Dich warm an Opa, ich komme auch.............
a055.gif

Moin zusammen,

Nieswurz schrieb:
Ich hoffe Jan wird Dienstag vom Lageristen nicht gelyncht, damit er das Event noch miterleben kann....

@Michael: bin vorsichtshalber nicht beim Stern, kannst du nicht einmal Teile holen ohne gleich unangenehm aufzufallen?

Stammtisch leider auch ohne mich, herzliche Grüße an die Gäste, bin in Wörth, Truckerdiplom verlängern

Gruß Jan

Moin,

nochmal hier für die Reisenden:

Ziel für das Navi:

Strandstrasse 48
23669 Niendorf (falls es den Ort nicht geben sollte, Timmendorfer Strand)

Meine Handynummer für Orientierungslosigkeit oder Spätanreise:
Nulleinhundertsiebzig Dreihundertzwanzig sechzehn fünfundvierzig

Dieter und Reiner werden Freitag schon Nachmittags die Plätze vorwärmen und das Bier testen.

Noch 3x schlafen!