Wie habt ihr denn eure mogs Transportiert? Auf eigener Achse ist nicht möglich ( fehlende Benzinpumpe, steht ewig) will den erst mal "genau checken" und zum laufen bringen.
Adac hab ich versucht, das geht nur als zugelassenes wohnmobil bis 7,5t, Sonstige Speditionen ned ereicht oder über 1000 euro für 400km strecke.
Hat hier jemand enn tip? Holen könnt ich ihn sofort, aber 1000 euro nur für transport kann und will ich mir nicht leisten.
auch regiobale Abschleppunternehmen hab ich versucht, 1000nder wenn sie ihn holen, und ausgeleihen bekomm ich nen "abschlepper" nicht.
Help me , I need a mog
Adac hab ich versucht, das geht nur als zugelassenes wohnmobil bis 7,5t, Sonstige Speditionen ned ereicht oder über 1000 euro für 400km strecke.
Hat hier jemand enn tip? Holen könnt ich ihn sofort, aber 1000 euro nur für transport kann und will ich mir nicht leisten.
auch regiobale Abschleppunternehmen hab ich versucht, 1000nder wenn sie ihn holen, und ausgeleihen bekomm ich nen "abschlepper" nicht.
Help me , I need a mog