Wir sind wieder da!

Hallo Leute.
Auch noch mal von mir ein Herzliches Dankeschön..

Hatte auch schon gedacht,mein Internet wär am Arsch...! :lol:
Als ich dann aber versuchte auf andere seite zu gelangen,und sich dieses als problemlos rausstellte,war ich überzeugt das mein Internet geht!

Naja,bei mir warns bestimmt mehr als 15 einlogg versuche!

Gruß ALex :wink:

Hallo,

auch von mir ein riesengroßes DANKE!!! an alle Verantwortlichen! Ihr habt wiedereinmal großartige Leistungen vollbracht.

Wenn man etwas nicht mehr hat, weiß man erst wie sehr es einem fehlt. Aber ist ja jetzt zum Glück vorbei. :)

Bei mir waren es auch unzählige Einwahlversuche, Systemcheck wie Virensuche usw. folgten.

Hallo,

auch von mir vielen Dank an das gesamte Team!!!

War auch schon ganz nervös und habe an meinem Rechner gezweifelt...... und als alles nichts half, mußte ich Thilo nerven......

Ist schon erstaunlich, was die paar Tage Forum-Entzug alles ausmachen.

Gruß
Stefan

Hi Communityholiker,

für Euch wird es langsam Zeit eine Community Entziehungskur zu machen.
Führt einfach aber sorgfältig folgende Schritte durch:

Schliesse alle offenen Seiten und beende deinen Browser.
Fahre das Betriebssystem deines Rechners ordnungsgemäss herunter.
Schalte deinen Computer, Monitor, Drucker und Modem aus.
Nehme in mehreren Stufen Kontakt mit Ihrer Aussenwelt auf.

Stufe 1
Öffne ein Fenster und atme die frische Luft. Achtung, der Kontrast und die Helligkeit lassen sich nicht einstellen, auch auf die Lautstärke kannst Du keinen Einfluss nehmen! Nehme alles so, wie es ist. Die Geräusche sind keine Simulation, alles ist live!

Stufe 2
Gehe einige Schritte durch das Zimmer. Was sich unter dir bewegt sind nur deine Beine. Keine Angst: Bisher läuft alles normal!

Stufe 3
Schaue dich um, ob noch jemand in deiner Nähe ist, der sich bewegt. Gehe auf ihn zu und spreche ihn einfach an, eine Tastatur ist hierfür nicht erforderlich.

Antwortet dein Gesprächspartner? Wenn ja, dann sei jetzt bitte äusserst vorsichtig, das ist kein Forum und auch kein Chatroom. Überlege vorher genau, was Du sagst. Beleidigungen können jetzt für dich zu körperlichen Schäden führen!

Stufe 4
Versuche Nahrung zu dir zu nehmen. Dazu öffnest Du bitte alle Schranktüren. Sollte in einem Schrank ein Licht angehen, dann hast Du den Kühlschrank gefunden. Schaue hinein. Ist etwas Essbares vorhanden? Bevor Du etwas verzehren, achte bitte auf das Verfallsdatum des Produktes.

Stufe 5
Verlasse das Haus, um den Schrank mit dem Licht mit neuen Lebensmitteln zu füllen! Achtung: Wenn dir alles fremd vorkommt, bitte jemanden, dich zum Lebensmittelgeschäft zu begleiten!

Schaue dich um, die Autos sind alle echt, überquere die Strasse erst, wenn diese wirklich frei ist.

Stufe 6
Sollten dir auf dem Rückweg kleine Kinder entgegenlaufen und immer wieder "Papa, Papa!" oder "Mama, Mama!" rufen, kann es sich nur um deine eigenen Kinder handeln. Tja, die kleinen Racker haben dich wirklich nicht mehr so gross in Erinnerung... Aber macht nichts - wenn dir erstmal die Namen wieder eingefallen sind, dann werden Sie sich schnell wieder an dich gewöhnen.

Stufe 7
Wieder zu Hause angekommen, setze dich mal gemütlich in einen Sessel, aber nicht unbedingt in den Sessel vor deinem Computer. Klasse, bald hast Du es geschafft.

Nun lese einige Seiten in einem Buch. Bücher sind die dicken schweren Dinger, die man aufklappen kann. Manche haben sogar schöne bunte Bilder. Na, merkst Du, wie es beim Lesen oben in deiner Birne arbeitet? Das sind die Gedanken, die Du dir beim Lesen machst. Es nützt allerdings nichts, wenn Du mit dem Finger auf die Seite klickst, nachdem Du alles gelesen hast. Multimedia war gestern, nun wird von Hand umgeblättert.

Stufe 8
Mehr als zehn Seiten solltest Du am Anfang nicht lesen. Lege das Buch wieder weg. Nun rufe nach deinem Ehepartner. Das ist die Person, welche sich kopfschüttelnd in eine Ecke drückt. Versichere ihr, dass alles normal ist und Du dich einfach nur ändern willst. In den ersten Tagen wird das noch niemand glauben, aber halte durch.

Verkaufe morgen sofort dein Modem und schaffe dir ein Aquarium an. Es funktioniert so ähnlich wie ein Bildschirmschoner, aber es ist das erste Anzeichen von Besserung.

Du hast es geschafft. Herzlich willkommen im realen Leben!

Armin

Hi Leute,

gottseidank ist alles wieder normal :wink:
:schwindelig* und ich dacht schon mein Computer sei wieder mal Felge ...

Großes Danke und Lob an die Admins!

MfG
Markus

hallo moggale
schöne anleitung!!
kann sie vor buchstaben der tastatur und des bildschirms nicht eindeutieg
lesen!!! :!:
was ist das schnarchende oder schimpfende subjekt auf dem sofa? :?:
ach,nennt sich sowas vieleicht frau?
ich glaub nicht,das ich auf dem weg der besserung bin.

gruß arne

nach dem ich eine p.n. bekommen habe,entschloss ich mich dies zu
editieren!!!!! :!:
dies war nur als scherz gemeint!!!!!!!!!!!!!! :!:

Morgen Mogler

finde es auch toll daß das Forum wiederläuft. Hatte auch schon den Verdacht es läge an meinem PC.

Mich würde aber (wie weiter oben bereits gefragt) auch Interessieren was los war. Bitte eine Erklärung die ein nicht PC Profi versteht.

Also etwa so: Also mit den Bienen und den Blumen... und was machen die Bienen wenn die Blumen ihre Tage haben....

Gruß Mazn

Ich freue mich auch!!!!

Hallo Mog-Männer und Mog-Frauen,

so ähnlich stelle ich mir "Knast" vor. Eingesperrt - dicke unüberwindbare Mauern verhindern den Weg zu den wichtigen Dingen des Lebens. Fern der Heimat - allein und isoliert! Grausam :cry:

@Daniel : Nur 15 mal - Du schwindelst!?

Durch den Crash bin ich auf´s Multi-Board gestoßen worden. Danke Thorsten! Das war echt ein kleine Internet-Wiederfindung. Ich wußte was Sache ist und konnte wieder Moglergarn lesen.

Ich bin ÜBERHAPPY das alles wieder so ist wie ich es mogmag!

Gruß aus dem Sauerland
Micha