die Jürgens bringen es auf den Punkt!
Was ist so schwer drann??
1Thema = Themenbezogene Antworten, thats it!
Das dient dem Forum, hilft dem Fragesteller,hällt den entsprechenden Thread Interessant und verhindert Stichelei und blödes Geschwätz.
Tschau Torsten
PS:
In eigener Sache:
Übrigend ja ich bin Mod, und ja ich habe auch eine Mod unabhängige Meinung.
Wer also meint mich privat oder meine private Meinung angreifen zu müssen und meinen Mod Status dazumischt, muß auch damit rechnen, das auch ich keinen Unterschied mehr mache.
Wer mich nicht leiden kann und das äußert ohne das Mod sein zu insolvieren bitte, also meine meinung Äußerung angreift wie es zu jeder Diskussion gehöhrt, fühlt euch frei.
Leider gibt es hier einige User die immer wieder meinen mich persönlich unter der Gürtellinie angreifen zu müssen.
Seid froh das ich hier Mod bin, sonst würde ich den betreffenden Leuten mal ganz deutlich sagen was ich von Ihnen halte.
So wie es seit Jahren ist nehme ich täglich, Angriffe, üble Nachrede und persönliche Beleidigungen hin, ganz akzuell sogar die Androhung körperlicher Gewallt,würde ich meinen Mod Status mißbrauchen, wie es mir hier immer wieder vorgeworfen wird, gäbe es einige User schon längst nicht mehr.
Denkt mal drüber nach.
2004 im Anschluß zur Deutschlandrundfahrt am Strand von Dänemark
4 Freunde die sich erst kurz kannten und eine wirklich schöne Zeit hatten.
Ich vermisse es wirklich, und weiß bis heute nicht warum........
Michael, Moritz, Torsten, Carl