Hallo Windenspezialisten
Ich habe einen Werner Forstaufbau Doppelwinde, meine Frage: ist es möglich da ja meine Zapfwelle nach hinten raus geht, das Zapfwellen Verlagerungsgetriebe anzustecken wenn auch der Rahmen für den Seilauslass und Bergestütze an den Anbauböcken abgesteckt ist. Langt dieser Platz ?
Danke mal im voraus
Achim
Ich habe einen Werner Forstaufbau Doppelwinde, meine Frage: ist es möglich da ja meine Zapfwelle nach hinten raus geht, das Zapfwellen Verlagerungsgetriebe anzustecken wenn auch der Rahmen für den Seilauslass und Bergestütze an den Anbauböcken abgesteckt ist. Langt dieser Platz ?
Danke mal im voraus
Achim