Hallo,
ich möchte für meinen 411er Cabrio ein Fahrerhausschutzgitter bauen. Sprich ein Drahtgeflecht, mit Metall eingefasst und abgewinkelt irgendwie hauptsächlich als Boardwanderhöung gedacht. Ebenso möchte ich 2-4 Arbeitsscheinwerfer an das Gitter montiern. Die Aufsatzbracken für hinten und die Seiten wollte ich aus Multiplexplatten konstruieren. Nun bin ich auf der Suche nach kreativen Ideen und Vorschlägen, wie ihr das gemacht habt und würde mich über Bilder sehr freuen.
Gruß Florian
ich möchte für meinen 411er Cabrio ein Fahrerhausschutzgitter bauen. Sprich ein Drahtgeflecht, mit Metall eingefasst und abgewinkelt irgendwie hauptsächlich als Boardwanderhöung gedacht. Ebenso möchte ich 2-4 Arbeitsscheinwerfer an das Gitter montiern. Die Aufsatzbracken für hinten und die Seiten wollte ich aus Multiplexplatten konstruieren. Nun bin ich auf der Suche nach kreativen Ideen und Vorschlägen, wie ihr das gemacht habt und würde mich über Bilder sehr freuen.
Gruß Florian