Zeigt her eure Unimog`s !!!

Servus

wollte mich auf diesem Wege auch mal kurz Vorstellen
Mein Name ist Karsten und ich bin schon seit meiner Kindheit mit dem Unimog Virus infiziert.
Seit diesem Jahr darf ich endlich für unsere Landwirtschaft einen Unimog mein Eigen nennen!

so genug von mir ihr wollt ja den Mog sehen: :lol:

mfg Karsten aus dem schönen Mittelhessen :roll:
 

Anhänge

  • Unimog front.jpg
    Unimog front.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 9.407
  • Unimog Mulcher hiten.jpg
    Unimog Mulcher hiten.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 9.407
  • Unimog Mulcher.jpg
    Unimog Mulcher.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 9.407
Hallo,

mein 416er mit Arbeitskorb im Kran um Bäume zu beschneiden. Den kleinen Zettelmeyer habe ich mir im Winter wieder fertig gemacht :flex Ich möchte den Kleinen nicht mehr missen :D

23535565rg.jpg


23535566km.jpg


23535567ia.jpg


viele Grüsse
Hendrik
 
beim Abend"spaziergang" am Rhein
 

Anhänge

  • DSC_0161_klein.jpg
    DSC_0161_klein.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 8.796
:arrow:
Unsere Fahrzeuge warten endlich wieder auf den Schnee, nachdem wir am 14.10.2015 schon der ersten Einsatz für diesen Winter hatten.

Dienstleistungen:
Bagger - Radladerarbeiten - Gehölzpflege
Winterdienst - Schneeräumung
Transporte – usw………..

Unimog - MB trac Reparaturen - Restaurationen

Fa. Univoit e.K.
Land - Forst - Kommunaltechnik
Vordergeiersberg 28a
95485 Warmensteinach

HR-Nr. 3883
Telnr. 09277/975108–0 oder 01607519848
Fax: 09277/975108-88
 

Anhänge

  • 03.12.2015.jpg
    03.12.2015.jpg
    96 KB · Aufrufe: 8.557
  • Unimog U1600 Bild 1.jpg
    Unimog U1600 Bild 1.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 8.557
  • 14.10.2015.jpg
    14.10.2015.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 8.554
Guten Abend,
das ist meiner im Aprill letzten Jahres im Urlaub....

Gruß Roland
 

Anhänge

  • IMG_4227 - 3.JPG
    IMG_4227 - 3.JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 8.268
Hallo,

mein U300 mit montierter Sonnenblende.





MfG Andreas.
 

Anhänge

  • U300 (1).JPG
    U300 (1).JPG
    88,3 KB · Aufrufe: 8.190
  • U300 (2).JPG
    U300 (2).JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 8.190
  • U300 (3).JPG
    U300 (3).JPG
    91,6 KB · Aufrufe: 8.190
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und nutze diesen Beitrag um mich und meinen Unimog mal vor zu stellen.

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen. Bin gelernter Fluggerätmechaniker und Arbeite bei Airbus in Manching.

Mein Schwiegervater ist Nebenerwerbslandwirt, auf seinen Felder kommt der Unimog 421 gelegentlich zum Einsatz.
Der Unimog ist BJ. 1970 und wurde von mir im Januar 2015 gekauft. Er macht viele Spaß, hat aber immer wieder Überraschungen parart, in Form von Reparaturen.

Hier mal ein paar Bilder.
[album]2862[/album]
[album]2864[/album]
[album]2865[/album]
[album]2870[/album]
[album]2872[/album]
[album]2875[/album]
[album]2876[/album]
[album]2878[/album]

Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Eindrücke zukommen lasst!

Mfg Markus
 
Hallo Markus,
ich wohne im Nachbarlankreis Donauries und arbeite in Neuburg. Ich fahre das Nachfolgemodell
vom 421er. U407. Mit dem 8tonner, hat der 421er aber zu tun ?

Gruß Matthias


 
Servus Matthias,
mit dem 8 Tonner hab ich auch nur Rockwool geholt, Komplett voll, aber kein gewicht.
Die Nähe unserer Unimogs schreit ja fast schon nach einem Treffen *g*
 
Hallo Markus,

können wir gerne mal machen. Ich wohne in Marxheim.
Event. im Frühjahr. Im Winter versuche ich Straßenfahrten mit dem Mog zu vermeiden.
(wegen Salz).

Gruß Matthias
 
Hi Matthias,

ich komm aus Burgheim, also ums Eck :lol:

Im Winter darf mein Mog schon raus, aber auch nur wenns Trocken ist und kein Salz liegt!

Mfg Markus
 
Hallo,

mein U1600. Wir haben ihn letztes Jahr entrostet und neu lackiert.







Viele Grüße aus Augsburg

Michael
 

Anhänge

  • Img_2298_Komm.jpg
    Img_2298_Komm.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 7.715
  • IMG_2275-komm.jpg
    IMG_2275-komm.jpg
    30 KB · Aufrufe: 7.715
  • IMG_2302_kom.jpg
    IMG_2302_kom.jpg
    58 KB · Aufrufe: 7.715
Nach acht Jahren... Hier wieder mal eine Fuhre 16/32er ;-) :spitze
 

Anhänge

  • IMG_20161003_105051_261.jpg
    IMG_20161003_105051_261.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 12.340
Hallo an alle
Zeig euch mal meinen 406er den ich seit Juli 2016 hab und schon viel daran gearbeitet hab

Gruß aus Österreich
 

Anhänge

  • rps20161030_115440.jpg
    rps20161030_115440.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 12.017
Wir waren dann mal spielen :D ,
am Samstag bei schönstem Wetter kreuz und quer durch die Reben und Berge im
Kaiserstuhl gebrettert. Was soll ich sagen? Herrrrlichhhhhh :party
Hier ein paar Bildchen von der Copilotin geschossen.
[album]3919[/album][album]3920[/album][album]3921[/album][album]3922[/album]

Grüße
Andreas