Hallo, Mogler,
da ich aufgrund meiner OP für längere Zeit nix schweres heben darf, fällt das Restaurieren und Reparieren meines 406 noch für geraume Zeit flach.
Zum Glück hatte ich ihn vor der OP zumindest betriebsbereit.
Ist halt noch nicht so schön, aber heute hat er schon richtig was geschafft.
Heute mit 2,8m breiter Saatbeetkombination Gareegge/Doppelkrümler.
Und weil auch mein MB-trac 700 (440.167) heute gut drauf war, darf er mit in diesen Post - er ist ja fast ein Unimog. :wink:
Grüße an Alle
Holger