Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es soll doch alles spaß bleiben. Ich mach das alles doch aus spaß an der freude. Jeden Tag ein bischen, damit es eben nicht nach Arbeit aussieht.
Ich habe noch 'ne Menge im Wald herumliegen und hole es langsam heim.
Dann hat mein Baby ja auch schon 36 Jahre auf dem Buckel, da muss man es in 2 Richtungen langsam angehen lassen. Mich schonen und meinen Mog.
Guten Tag zusammen,
konnte bisher auf VISTA die Bilder nicht unter 100 KB bekommen, mußte ich mir machen lassen, was nunmehr geklappt hat. Ich hoffe, dass beide Bilder ankommen.
Beste Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Adi Behrendt
Guten Tag zusammen,
konnte bisher auf VISTA die Bilder nicht unter 100 KB bekommen, mußte ich mir machen lassen, was nunmehr geklappt hat. Ich hoffe, dass beide Bilder ankommen.
Beste Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Adi Behrendt
Hallo Gemeinde,
ich habe hier noch ein 2. Bild, welches ich einstellen möchte. Ohne Aufsatzbracken, die benötige ich zum Holzholen.
Mit freundlichen Grüßen
ADI Behrendt
Hallo ADI,
habe deinen Mog ja schon auf der Haupt Versammlung des UVC in Lüdinghausen begutachten können .
Eine sehr saubere und gute Restauration.
Wünsche dir noch viele schöne Fahrten mit dem 411
Wie sieht es aus mit dem Treffen in der Eifel?
gruss Jochen
Hallo Jochen Schäfer,
ich hatte eigentlich auch vor, in die Eifel zu fahren. Aber ich kann mich beruflich nicht frei machen. Wir haben langfristige Dienstpläne, die eingehalten werden müssen. Zudem ist die Haupturlaubszeit und Tausche so eigentlich nicht möglich. Es gibt Funktionen, die einfach besetzt sein müssen ( Berufsfeuerwehr ). Tut mir auch leid, aber geht nicht. Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
ADI Behrendt
Hier mein 403 am letzten Samstag beim Binsen-Mulchen im Venn ( Hochmoor ), da können die 405 er von Michelin zeigen was Auflagefläche nützt. Unser Landrover mit 255 iger mud terrain schafft das so gerade ohne abzusaufen, der Unimog, selbst mit dem schweren Mulcher fährt fast oben drüber.
Das Mulchen von begrenzten Flächen im Brachland ist hier für eine vernünftige Jagd notwendig, da man sonst das Wild wegen zu hohem Bewuchs nicht mehr fehlerfrei ansprechen und auch keinen Schuss mehr sicher anbringen kann.
Gruss
e.a.