ei guude Thorsten,
wie kommst Du dazu, mein letztes posting mit dem tenor, das meines erachtens früher nicht alles besser war, und meine klare stellungnahme gegen gewalt als "verbalen vandalismus" zu verurteilen, und das noch jetzt, wo niemand mehr die möglichkeit hat, Deine Behauptung nachzulesen ?
und was soll dann die unehrlich behauptung, das thema sei verschoben worden, anstatt offen und ehrlich mit nennung des veranlassers zu schreiben, daß das thema rückwirkend wegzensiert ist? da lobe ich mir doch den fall, wo es hieß "thema geschlossen," mit unterschrift.
verwunderlich ist es für mich auch, das die zensur erst zuschlug, als die selbstjustutz in fragegestellt wurde, wärend klare statements pro faustrecht offen stehen blieben.
ich hatte lange nachgedacht ob ich überhaupp dazu schreiben sollte, aber es wurden immer mehr solche meinungen vertreten, und irgendjemand musste da doch etwas dagegen schreiben.
ich fand es gerade in diesem thema sehr gut, daß es ohne unterstellungen und beleidigungen ablief, wobei das letzte posting, das ich lesen konnte, das von Raimon war.
liebe leute,
es mag ja recht sein, daß nicht alle themen alle interessieren, und nicht alle mit direktem mog-bezug sind, aber es gibt nach der übersicht der themen die möglichkeit, auf "alle themen als gelesen" zu markieren.
außerdem machen solche nebenthemen weiger als 0,1% aus, und auch mogler bewegen sich in einem gesellschaftlichen umfeld.
mit gruß vom main, justus.