Hallo nochmal,
auf diesem Bild:
da wo das obere Drehventil sitzt, war das Handgas. Baujahr wie gesagt 09/'77.
Darunter in dem Loch saß, wenn ich mich recht erinnere, die Startpilotpumpe.
Haben den Hebel dann nach unten gebaut und dazu den Seilzug gekürzt.
Gruß,
Joachim
P.S.: Wenn jemand eine...