Hallole,
hab bei meinem Mog (406, Bj. 1977,) das Problem, dass die Bremsen nicht mehr lösen.
Habe bei MOGparts den Reparatursatz mit Dichtring, Staubmanchette, Bremskolben und Kleinteilen gekauft.
Ebenso den Schlauch zum Bremssattel.
Jetzt habe ich gesehen, dass die Bremskolben gerade anders...