Hallo,
habe mir für meinen 406, gerade Scheibe ein neues Verdeck geleistet. Das Gestänge war noch nie montiert und liegt in Einzelteilen vor mir. Bin jetzt ziemlich ratlos, wie die Teile zusammenpassen :?: .
Im Werkstatthandbuch fand ich keinen Eintrag. Kann mir jemand erklären, oder ein paar...