Hallo Christoph,
das ist mir alles klar, nach oben gibt es keine Grenzen :)
Um zum Rallyfahrzeug, ich kann mich als fallweiser Mit-(nicht Bei-)fahrer erinnern, dass eigentlich in der SP keine Dämpfung zur automatischen Kupplung nötig wäre, da tanzten die Füsse derart auf Pedalen, von...