Suchergebnisse

  1. G

    Komplettrestauration meines 404s

    Tag . Ja so richtiges Hartes gelände Fahre ich ja auch nicht . Wasser fahre ich nur bis max 80cm :lol: . Bischen durch den wald und bei uns auf der Motocrossbahn bischen aber sonst nur Landwege , bei uns kann man schöne touren machen ohne viel straße zu fahren . :D @Jas . Ja der Mog...
  2. G

    Komplettrestauration meines 404s

    Hallo , ins gelände auf jeden fall dafür sind die unimogs doch da . :D Ja den aufbau werde ich wohl erst mal eh runter nehmen danit man überall besser rann kommt und da ich laut vorbesitzer die kupplung machen muss kommt die hütte auch runter und die wollt ich gleich durch eine offene hütte...
  3. G

    Komplettrestauration meines 404s

    Oder so mit absteifung nach vorne . :lol:
  4. G

    Komplettrestauration meines 404s

    Hallo . Ich habe bei Suzuki sj und so schon Käfige gesehen da war der Käfig auch aufs bodenblech geschweißt mit der platte aber selbst da verbiegt alles bei einem guten überschlag . Ich hoffe mal es passiert nicht dann hält das auch . Was hällst du von dem Käfig ? :lol:
  5. G

    Tacho defekt?

    Er Fragt doch ob sein Tacho defekt ist . so kann er das doch schnell prüfen . :D
  6. G

    Tacho defekt?

    Hallo . kann man nicht am ende unten ein akku schrauber rann machen und langsam drehen lassen dann sieht man ja auch ob das Tacho geht . Gruß Roger
  7. G

    Passt das ?

    Ja das sieht schon fast fertig aus . :D
  8. G

    Komplettrestauration meines 404s

    Moin , sag mal soll der Käfig auch ein umfaller abhalten können oder ist der nur für das Verdeck ? Hast du die rohre nur auf die hütte oben geschweißt ?
  9. G

    Passt das ?

    Ja das wäre schon mal ein anfang . Hatt dein Freund den noch die offne hütte ?
  10. G

    Mein neuer

    Danke ob der Mog schön ist kann ich noch nicht sagen steht schon fast 2 jahre. Motor dreht aber durch . Fendt ist doch der porsche unter den Traktoren . Mein kumpel arbeitet bei Fendt und sein Vater hatt ein landwirtschafst bertieb wo er den Traktor her hatt .
  11. G

    Passt das ?

    Schön zu hören . Noch denke ich nur drüber nach das umzubauen . Ich habe auch noch keine ofene Hüte . Danke
  12. G

    Mein neuer

    Hallo , gestern war es soweit um den 404 ffw zu holen . Mit einem Großen Fendt und tieflader ging es los 70km lagen vor uns aber mit stolzen 65km/h ging es doch recht fix . Aufladen mit abschleppstange ging auch sehr gut . Zu hause angekommen gleich mal gewaschen das gute stück und dann kam doch...
  13. G

    Passt das ?

    Danke schon mal . Ich frage deshalb weil ich hier im Forum mal was gelesen habe von 404.0 und 404.1 oder so und da gab es wohl was nicht passt oder so . Finde den beitrag aber nicht mehr . Was ist eine komplete feste Hüte den so wert wenn sie noch nicht so doll durch gerostet ist ?
  14. G

    Passt das ?

    Hallo , Passt ein ofenes Fahrerhaus bei meinem 404 ? Habe jetzt ein gschlossenes Haus drauf . Hier die Fahrgestellnr.404115-041713 Kann man das daraus erkennen ? Oder woran erkenne ich ob das passen würde .Hier mal ein bild .
  15. G

    Restauration U 404 Schneider

    Hallo , versuch mal hiermit die Bilder rein zu setzten . Gruß Roger http://picr.de/
  16. G

    Was kann man für eim 404 FFW ausgeben ??

    Guten Abend . Morgen früh gehts los ich hole den MOG aus seinem Winterschlaf . Wir fahren mit Traktor und einem tieflader hinten dran . :D :D Hoffe es klapt alles . Gruß Roger
  17. G

    Maße Battarien und amp

    Hallo , ich habe ein 404 in aussicht . Der hatt keine Battarien mehr drin . Jetzt wollt ich mal gucken was mich neue Säurebattarien kosten . Oder ob ich welche bei mir auf Arbeit finde die ich erst mal nutzen kann . gruß Roger
  18. G

    Männerspielzeug

    Hallo . Steht doch gut da der gute . :D Ja der auspuff ist bischen fehl am Platz .Was hast den noch so vor umzubauen ? Gruß Roger
  19. G

    gfk teile für 404

    Hallo , sinn wäre das kein Rost mehr entsteht an den teilen und wenn was kaput geht braucht man nur bischen Spachtelmasse . :D Das gewicht sinkt natürlich auch noch ein wenig . Im Autobereich gibt es das ja auch schon , und ne GFK fertigung ist einfacher und nicht mit so viel technik wie das...
  20. G

    Zeigt doch mal euere anderen Hobby's!

    Hier noch mal mein Auto . Ist ein Fiesta mk2 den ich auf 4x4 technik von einem Mondeo umbaue . :D [IMG]http://s1.up.picr.de/3832308.jpg[/IMG