Mit der Säulenbohrmaschine werden die 40er Löcher für den Ansaugtrakt gebohrt.
Die Drosselklappe wird wie angehalten auf ein Sammelrohr geschweißt
welches an die beiden Rechteckrohre von oben angeschweißt wird.
Der Krümmer muß angepasst weden ,ich werde Flexrohre einschweißen
da der Krümmer sonst bei Erhizung(Ausdehnung) an den Schweißnähten reißen würde.