Hallo Markus,
erstmal willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deinem Neuerwerb.
Die erste Frage die ich mir stellen würde ist, was willst du mit dem HKH anstellen ?
Willst du nur mal nen Holzspalter , ne Seilwinde oder Heckcontainer oder dergleiche anhängen , dann würde die Technisch...