Manfred, ist das bei euch Vorschrift, Bio Öl zu benutzen?
Hab sowas in der Art schon öfters mal gehört....
Ich selber hab nur Mineralisches Öl, grade für die Sägen.
Mit dem Bio Öl war ich nicht zufrieden, kurze Haltbarkeit, im Winter ists
teilweise festgeworden / verkrustet und in der Säge...