Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufe schweren Herzens meinen Unimog 2010 .
Grund 2010 ist er nicht mehr angelaufen, Kompresion war nichts mehr. Darauf hin haben wir einen guten Motor von eiem 411 eingebaut ,läuft ohne vorglühen an. Aber die Vorglühung muss noch richtig angeschlossen werden.
ebenso Hupe und Warnblinker...
Hallo am 21.6 findet bei uns in Gelände des MSC Asbach der 3 Lauf der Deutschen Geländewagen Meisterschaft statt!
Ich Fun Cup können auch Unimog bis 3,5 Tonnen Starten ihr braucht nur einen Helm und Sicherheitsgurt!
Der Fun Cup ist problemlos zu befahren es geht nur um den Spaß!
Verkaufe einen Unimog 403 mit Kipper und Frontzapfwelle, Technik guter Zustand Bremse geht super, Getriebe rauscht nicht und lasst sich super schalten, ´Motor läuft sehr gut, er braucht Blecharbeit! Reifen auch gut .Bj 1971
km laut Tacho ca 36000 Stunden müsste ich nachschauen
Preis 50000€ kein...
Keine Panik
Werterhalt ist da voll gegeben schaut mal wie so was gehandelt wird Weinbergschlepper mit Allrad kein Kuboto Schrott oder Iseki!, für jeden der beiden könnte ich auch einen kleinen Mog kaufen.
beide sind Deutsches Fabrikat, Reparatur freundlich MWM Motoren !
Ich habe jetzt schon...
Hallo mit ADAC Plus wird das Fahrzeug dahin geschickt wo man es haben will!
Einen bekannten von mir wurde z.b problemlos von Saverne Frankreich sein 404 Womo heim gebracht!
Hallo da ich ja meine 421 verkauft habe , benutze ich die 2 im Wald zum Holz machen und bin begeistert, wendig Kraft mehr als Ausreichend für mich , und brauchen wenig Platz , beide parken nur da wo vorher der Unimog stand in der Garage!
und mit dem Spalte ich hauptsächlich!
Verkaufe meine Gulaschkanone , NVA stand immer im trockenen und wurde wenig benutzt , Holzfeuerung, 3 Kessel, mit Besteck , Teller , der Anhänger kann von der Gulaschkanone getrennt werden!
Preis 750€
außerdem ein Güldner G 15 aus 1 Hand wurde immer gewartet , Kolben ,Zylinder Neu. Kupplung...
Ich kaufe sicher kein Polerholz das ist mir viel zu teuer , diese Jahr mache ich 20 Meter plus 10 von einem Freund das langt uns im letzten Jahr habe ich ca 55 Meter gemacht.
Ich hab e alle Maschine und kaufe mir was ich mal brauche kann wen ich die Winde auf paar Jahre hochrechne kostet die...
Hallo ich möchte mir eine neue Forsteilwinde kaufen für eine 50 PS Traktor hat jemand Erfahrung mit dem Fabrikat , den Preis finde ich top , ich mache für mich ca 20 Meter im Jahr mehr nicht
http://www.traktorpool.de/details/Forstseilwinden/Krpan-4-SI/1921052/
Kiel ist eine ganze Ecke von mir weg! Ich bin aus 74906 Bad Rappenau
Tüv denke ich kein Problem letzter Tüv hat nur einen kaputte Spiegel bemängelt!
Richtige Löcher hat er nur eines hinten rechts und die Türtasche sind unten durch!
Schläge meine ich die Bordwände!
Beitreibstunden kann ich dir...
Nach langen überlegen habe ich mich nun entschlossen aus Zeit und Platzmangel meinen Unimog 421 zu verkaufen
Er ist Bj 67 und hat vor einigen Jahren bei einen Bei der Firma Gasafi einen OM616 Motor eingebaut bekommen 65PS !
Im letzten Jahr wurde die Einspritzpumpe überholt und optimiert von...