Dieter, beim Tag 1, als wir um 05:00 losgefahren sind, habe ich das Gefühl dass jemand gefilmt hat (zumindest versucht hat, denn um den Uhrzeit) ......
Später wurden wir immer wieder von einem weissen Vito überholt und an manche Ecken stand so ein komischer Typ mit Videokamera ...... später...