Hallo Unimog-Fans
Ich hätte da mal 2 Fragen:
Erstens: Der U1000 hatte im Vergleich zu seinen stärkeren Brüdern eine, wie soll ich sagen,
etwas schrägere, nach unten abgesenkte Motorhaube. War sie beim U1000 grundsätzlich so,
oder gab es auch Baumuster, bei denen das nicht so war.
Zweitens...