Hallo Lime,
kannst Du mal was zur Einspritzpumpe sagen, ob die auch an einem OM636 verbaut werden kann und wie der Zustand im allgemeinen ist.
Auch der Kippzylinder interessiert mich für einen 411er Westfalia.
Wo ist den undgefähr "A8452", wie weit ist das von München ungefähr entfernt.