Hallo Gemeinde,
nachdem ich nach jahrelanger Suche mir nun endlich einen 411er (Westfalia) gegönnt habe, tauchen natürlich die Probleme jetzt erst einmal auf.
Bei der Überführungsfahrt aus der Oberpfalz in den Münchner Osten hat mein Mog dermaßen geraucht bzw. gerußt, daß ich mir ernsthaft Sorgen machte.
Am schlimmsten ist es im Stand, wo sich gleich der "Himmel verdunkelt" und während der Fahrt, wenn ich vom Gas gehe, raucht er sehr stark, jedoch heller Rauch.
Unter "Volllast" ist es relativ wenig.
Was mich auch verwundert, daß die Drehzahl im Stand meiner Meinung nach zu hoch ist.
Ich denke (hab ja noch nicht sehr viel Erfahrung), daß es hier ein Problem mit der Einspritzpumpe gibt.
Nun zu meiner Frage, ob mir jemand einen Boschdienst oder sonstige Werkstatt in der Nähe von Parsdorf (85599) nennen kann, wo ich das mal nachschauen lassen kann.
Danke schon einmal für Eure Hilfe
nachdem ich nach jahrelanger Suche mir nun endlich einen 411er (Westfalia) gegönnt habe, tauchen natürlich die Probleme jetzt erst einmal auf.
Bei der Überführungsfahrt aus der Oberpfalz in den Münchner Osten hat mein Mog dermaßen geraucht bzw. gerußt, daß ich mir ernsthaft Sorgen machte.
Am schlimmsten ist es im Stand, wo sich gleich der "Himmel verdunkelt" und während der Fahrt, wenn ich vom Gas gehe, raucht er sehr stark, jedoch heller Rauch.
Unter "Volllast" ist es relativ wenig.
Was mich auch verwundert, daß die Drehzahl im Stand meiner Meinung nach zu hoch ist.
Ich denke (hab ja noch nicht sehr viel Erfahrung), daß es hier ein Problem mit der Einspritzpumpe gibt.
Nun zu meiner Frage, ob mir jemand einen Boschdienst oder sonstige Werkstatt in der Nähe von Parsdorf (85599) nennen kann, wo ich das mal nachschauen lassen kann.
Danke schon einmal für Eure Hilfe