Hallo zusammen,
ein neuer stellt sich vor.
Ich komme aus der nördlichen Oberpfalz und bin seit ca. einem Jahr auch vom Unimog Virus befallen. Ich hab mich dann im März dieses Jahres spontan für ein 406 Cabrio, Bj.68 entschieden, welches ca. 300km entfernt am Königssee stand. Nach dem Transport...