Also eigentlich hab ich mich noch nicht festgelegt auf eine spezielle Baureihe (406/3, 411, 421).
Ich geh auch nur als Ausgleich in den Wald, sonst würde ich mit dem Mog noch die Üblichen sachen machen, so Obst wegfahren, und so.
Deshalb dachte ich ich frag mal nach ob da jetzt ein Agrar oder...