hi,
also was bei ebay für die TDV´s geblecht wird, finde ich auch relativ häftig. :roll:
bin auch schon länger auf der suche nach den dingern, aber bei aller liebe, 100 und mehr euronen für einen von 6? teilen, dass kanns nich sein.
wie siehts denn mit buch&bild aus? ist denn da in näherer...