Hallo Hermann,
saubere Arbeit, das sieht jetzt wirklich schon top aus :!: Erinnert mich an meine 404 Kabine, die sah bzw. sieht Stellenweise auch so aus wie deine Anfangs. Hast du denn schon einen passenden 404 Rahmen auf den du die DoKa später setzt?
Gruß
Lars
saubere Arbeit, das sieht jetzt wirklich schon top aus :!: Erinnert mich an meine 404 Kabine, die sah bzw. sieht Stellenweise auch so aus wie deine Anfangs. Hast du denn schon einen passenden 404 Rahmen auf den du die DoKa später setzt?
Gruß
Lars