So,
meine Seitenscheibengeschichte hatte ich ja in einem anderen Thema bearbeitet, um die besser auffindbar zu machen. Das ist soweit geglückt und ich freue mich. Den vorderen rostigen Tank habe ich soweit es geht mechanisch entrostet und mache jetzt immer wieder Workout mit einem Haufen Schrauben innen

es bessert sich. Betonmischer habe ich leider trotz mehrere ausgebauter Häuser immer noch nicht...
Die Zusatzpumpe im vorderen Tank läuft noch nicht, sie sieht auch böse aus. Und nachdem die eh abgeklemmt war, überlege ich, ob ich nicht die beiden Tanks dauerhaft verbinde, so wie im Forum beschrieben.
Ich hatte vom zickenden Warnblinker erzählt - tatsächlich hat er sich erholt, je länger er läuft, desto gleichmäßiger blinkt es. Fein! Die Blinker an sich tun es aber noch nicht. Allerdings - wenn ich den Blinkerschalter bei laufendem Warnblinker betätige, leuchtet auch die Lampe im Schalter. Nur ohne Warnblinker tut sich nichts.
Die Heckklappe habe ich heute mit neuen Federn bestückt - funktioniert astrein. Als letzte Handlung dann noch Öl im Motor aufgefüllt, mit dem Anlasser etwas durchgedreht, dann Sprit aus der Flasche drauf - ES LEBT! Hab ich mich gefreut!
Ich hoffe, auch ihr habt Erfolgserlebnisse!
Grüße,
Konrad