Hallo Mogler,
Nachdem nun wieder die Verlinkung mit der Bilder Galerie klappt, (Tausend Dank an die unermüdlichen Thilo und Andre) möchte ich Euch gerne zeigen, wie mein Mog mir bei der Umgestaltung eines Gartens zu einer MogGarage hilft:
Zunächst muss das ganze Pflanzenwerk entfernt werden. Die Garage soll später hinten dort stehen wo noch die dichte Buschreihe zu erkennen ist:
Die ganzen Büsche werden runter geschnitten und die Zweige kommen zu den Grünabfällen
Überflüssige Erde, insgesamt so ca 30-35cbm, werden erstmal mit der Schaufel abgetragen
und auf den Acker eines befreundeten Landwirt's gebracht, Leider fehlt hier die Kipperhydraulik
Auch die Eberesche muss weichen, mit Ballast
und Winde kein Problem
So, morgen dürfen wir nochmal ran und dann wird Weihnachten gefeiert.
Ich wünsche allen hier ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und vielleicht das eine oder andere Ersatz/Zubehörteil
Gruss Jürgen
Nachdem nun wieder die Verlinkung mit der Bilder Galerie klappt, (Tausend Dank an die unermüdlichen Thilo und Andre) möchte ich Euch gerne zeigen, wie mein Mog mir bei der Umgestaltung eines Gartens zu einer MogGarage hilft:
Zunächst muss das ganze Pflanzenwerk entfernt werden. Die Garage soll später hinten dort stehen wo noch die dichte Buschreihe zu erkennen ist:
Die ganzen Büsche werden runter geschnitten und die Zweige kommen zu den Grünabfällen
Überflüssige Erde, insgesamt so ca 30-35cbm, werden erstmal mit der Schaufel abgetragen
und auf den Acker eines befreundeten Landwirt's gebracht, Leider fehlt hier die Kipperhydraulik
Auch die Eberesche muss weichen, mit Ballast
und Winde kein Problem
So, morgen dürfen wir nochmal ran und dann wird Weihnachten gefeiert.
Ich wünsche allen hier ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und vielleicht das eine oder andere Ersatz/Zubehörteil
Gruss Jürgen