|416.141| Die Folgen vom Unimog-Virus -> U1100 ;-)

Und weil die Sonne so schön scheinte heute noch ein paar Bilder:
1142999.jpg

1143000.jpg

1143001.jpg

1143002.jpg

Hallo Moggler...

hier mal meine Datenkarte vom Mog:
1198197.jpg

Hat übrigends jemand ne Auflistung von den Ausstattungs Codes? Also welcher Code zu welcher Ausstattung gehört, dann wüsste ich was ich so alles Drin habe.....

Hallo!

Mit der Suchen-Funktion würdest du folgenden Thread finden. Hier hat Helmut schon eine Vielzahl an Codes eingestellt.

http://www.unimog-community.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=18360&highlight=codes

Werner

Servus Jens,wusst ichs doch das ich dich hier finde :wink:

Coole Mogs hast du,muss mal bei dir vorbeischauen.

MFG Simon

So, heute mal wieder im Auftrage der Feuerwehr unterwegs gewesen. Da wir vom 23.-25.08. unser Feuerwehrfest haben, und wir 2 Banner rechts und Links der Bundesstrasse an die Bäume gehängt...und mit was kommt man am besten dort hin? Genau......

1211322.jpg

Sodele, heute wieder mit dem Mog eine Transportarbeit gemacht ;-) und dann beim Parken bei mir im Hof viel mir der KM Stand auf hehe....;-)

1258761.jpg

1258762.jpg

Hallo Jens

Vielleicht ist der Tachograf irgendwann einmal ausgetauscht worden und das Gerät eines LKW eingebaut....!?

Werner

Hallo Jens-Alexander,
wie ich an den Bildern vom 15.6.08 14,16 Uhr erkennen kann sind bei dier auch die Blechschienen an den Türen die die Dichtung unten halten weggerostet.
Ich habe das gleiche Problem. Ich wollte bei Kindermann neue bestellen!Antwort: sind nicht mehr erhältlich. Hast du eine Lösung?

Ludwig der am Mog schraubt

@Werner: Kann sein......eigentlich wollte ich auf die "Schnapszahl" aufmerksam machen ;-) bis auf den 2`er nur 7`ner und 8`er ;-)

@Unimogli: Welche Scheinen unter den Türen meinste denn? Evtl das Bild wos erkennbar ist.....Zumal an meinen Beiden Türen eh die Ablagefächer fehlen..... :evil:

Hallo Jens A-....,
an den Türen unten ist doch die Dichtung der Türen angebracht .
Die Gummis werden von einer Metallschiene gehalten.
Die Schienen sind bei mir scho fast weggerostet (leider).

das ist doch noch kein dreck.. Fahr mal mit 60 durch eine 15 cm tiefe, abgesetzte, schlammige Lacke, dann weißt du, was schmutz ist..
Da hast dann sogar den Schlamm am Dach.

das ist ja noch sauber, also nicht mal das Wasser wert. :lol:

Wieso ist eigentlich das dach in so einer komischen farbe Lackiert?

Fang mal an den Thread von Ganz vorne zu lesen....da stehts drin....habs satt tausend mal das gleiche schreiben zu müssen :evil:

statt der Antwort hättest du auch direkt sagen können, warum.

Ich find halt nix.

Fahr mal ein Wenig ins Gelände, dann wirken Fotos von einem UNIMOG noch besser... :roll:

Weil der Vorbesitzer den Mog Blau Lackieren wollte (er war ja orginal auch Blau.....) und halt am Dach schon angefangen hat.....

Klar mit dem Mog im Gelände, nur leider ist bei mir in der Umgebung nix.....

Hi,

da ich heute leider arbeiten musste (obwohl ich nach Stuttgart zu Stars&Cars wollte :-( ) verschönerte ich meinen Arbeitstag mit der hin und Rückfahrt im Unimog ;-) und hab da wir gerade einen U1300l aufm Hof stehen haben ein Foto gemacht:

1487159.jpg

Und heimzus hab ich auf der 4-Spurigen Bundesstrasse noch nen Actros Hängerzug versägt (war aber ein bisschen ne Quälerei für Mensch und Maschine).....

So, heute durfte der Unimog das tun, wofür er gebaut wurde ;-) Beladen werden mit Holzscheiten und den Hänger ziehen.... aber seht selbst:

1557419.jpg

1557420.jpg

1557421.jpg