Alles bei ebay!!!!!

mig401

New member
06. Apr. 2005
11
0
1
Diemelstadt
Man kaufe sich eine Digitalkammera, zerlege eine alten rostigen Unimog
und setze Teil für Teil ins ... und jeden Tag steht ein dummer auf und
bietet mit.
Ich find`s zum Kotzen.

Hallo

Wieder das alte Thema.

Sicher steht viel Schund zu teilweise heftigen Preisen drin.

Aber ich hab schon einige Schnäppchen da gemacht. Man muss nur die Augen auf halten und den Rest mit nem Lächeln ignorieren.

Gruß

Thomas

... das Beste, was man mit einem alten, rostigen Unimog machen kann, den man loswerden will.
Oder die Sache über die VEBEG laufen lassen- die holen noch mehr raus :D

man is ja schlim
bin schon lange ebay käufer.bis jetzt über40 artiekel gekauft und noch
nie ärger.(immer bewertung des verkäufers durchlesen.!!!!!)so,wer nicht
richtieg liest bekommt meinen namen nicht.
(..............) :shock: nur scherz: :!:

Hallo Mogler,
klar gibt es bei ebay Anbieter, da frage ich mich echt, ja is den der Pillepalle :crazy1: ?? und klik es weg. Wer zum Beisoiel da http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=29098&item=7521353803&rd=1 kauft ist selbst Schuld. Wenn der Käufer dann hinterher den Affen macht weil nur Schrott geliefert wurde, muß ich mich fragen wer hier der blödere war. :schwindelig*
Fakt ist, ebay ist schon OK man muß allerdings LESEN können.
Ciao Armin

Na,
wenn der die anderen Artikel alle für 1 Euro los wird dann kann er nur noch über das Porto verdienen. Bisher sind doch nur verhalten Gebote abgegeben worden.
So, dann viel Spaß beim bieten :wink:
Gruß
Bernd Thomes

Habe vor einigen Wochen bei ebay für meinen 411er ein komplettes Lenkgetriebe mit Lenksäule und Lenkrad für 26,-EUR ersteigert. Das Getriebe ist in gutem Zustand. Man muss einfach warten können. Außerdem haben wir eine freie Marktwirtschaft. Jeder kann zu dem Preis kaufen oder verkaufen (oder es zumindest probieren) , den er bezahlen will. Es trifft doch den Verkäufer keine Schuld, wenn manche für Schrott (allerdings sollte er dann auch so beschrieben sein) einen Haufen Geld hinlegen.

Gruß
Markus

Hallo Unimogfreunde,
ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht Unimogteile oder Zubehör zuerst in den Teilemarkt zu stellen. Bekomme ich innerhalb von 10 Tagen keine Nachricht, dann geht´s ab nach ebay.
So besteht für die Communityfreunde die Möglichkeit die Teile günstig zu bekommen.
Grüße aus dem Sauerland

Klaus Fiebig

Hallo Armin

Vorsicht mit deiner Bemerkung, :wink:
Ich denke es besteht die Gefahr das du einigen Forumsmitglieder
auf die Füße steigst. Schau dir mal die Namen der Bieter an,
da kommt mir der eine oder andere bekannt vor. Allerding sind
die bei moderateren Summen ausgestiegen.
Gruß aus München
Rudi

Hallo zusammen,

ich find die Haltung von Klaus "Super". :)
Gab hier schonmal wegen eines Angebots Meinungsverschiedenheiten, da der Verkäufer hier und gleichzeitig bei "IBäh" eingestellt hatte. Das war ja dann wohl auch nix! :evil:
Ich hab auch schon hier eingestellt. Zuerst sozusagen mal "untereinander". Dann den größeren Käuferkreis.
Über gewisse Praktiken und Verrücktheiten sowohl von einigen Verkäufern als auch von vielen Bietern im eBay zu schreiben würde wohl den Rahmen sprengen.
Den Kleinanzeigenmarkt hier in der Community halte ich für viel ehrlicher! :!: :!: :!:

Grüße aus dem schönen Frankenland

Tobias

Habe gestern ne klasse Spruch zum Thema Ebay gehört, er lautete ungefär so "EBAY, gut das es EBAY gibt, dann müssen wir unsern ganzen Müll nicht mehr im Wald verscharren" ich denke, dass sagt uns schon alles oder, da sollte sich jeder von euch seinen Teil raussuchen könne, ich fand den total SUPPIIIIIIIIIIIIIIIII

Gruß Florian

...traurig wegen der Ebay-Schlachtfeste ist es eigentlich nur dann, wenn sich Uralt-Mogs(2010-411er), die eventuell noch zu retten/restaurieren gewesen wären, sich für immer in Einzelteilen auflösen.

Roland :cry:

Hi,

@ Helmut

Bei der Anzahl der Gebote hat selbst der Dümmste kapiert was Sache ist :!:

Hab`s auch gesehen und mir meinen Teil gedacht. Obige Formulierung ist da noch recht harmlos :lol: :lol: :lol:

Grüße aus dem schönen Frankenland

Tobias

Hallo zusammen!

So jung und schon ein depp...!!! :party: :rofl: :rums: :evil: :twisted:

Mehr kann ich dazu im moment wirklich nicht sagen...

Gruß
Timo

Was meint ihr,
die zwei die sich hier um diesen Unimog hochbieten, wer von den beiden ist SellersBestFriend??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7524944907

Schaut euch einmal die Gebotsliste an.

Ich glaube beinahe das beide der beste Freund des Verkäufers sind.

Hallo Forum,

die Ebay- Kunden sind doch auch vorwiegend hier im Forum zu finden. Wenn sich alle mal solidarisieren würden und einfach im Ebay nichts mehr kaufen würden, sondern hier im Kleinanzeigenmarkt anbieten und suchen würden, hätte der Spuk schnell ein Ende.

Tatsache ist, ein Inserat in dem Kleinanzeigenmarkt bringt selten eine Reaktion, im Ebay sehr wohl. Da sollte jeder mal seine Kauf- und Verkaufgewohnheiten prüfen.

@gueldner06, oder wie ist Dein Name?

schaun wir mal, wann der Unimog im Ebay wieder auftaucht.

Gruß

Franz