Tja da ich es mir wohl nicht leisten kann die geringen Mängel von meiner freien Werkstatt beseitigen zu lassen (denke für die Endrechnung würde ich einen 1300er in Topzustand bekommen) werde ich mich Wohl oder Übel selber an die Arbeit machen.
In meiner Bundeswehrzeit (vor ca. 14 Jahren) war ich zwar in der Instandsetzungseinheit einer Stabskompanie mit REICHLICH 404ern ... aber dort Truppführer FMT.
Also ich habe keine Ahnung von KFZ-Technik! Aber gleichzeitig bin ich auch noch blöd genug mich trotzdem ranzuwagen. ;-)
Mit Hilfe des Forums und ein paar Freunden (Schrotties)
Vielleicht entsteht hier ja dann ein Leitfaden... wie mache ich HLW bei einem 404er... oder ich gebe irgendwann auf... auf alle fälle wird es sich wohl sehr lang hinziehen.
Hier die ersten Bilder von der Abholung
Gruß Olli
In meiner Bundeswehrzeit (vor ca. 14 Jahren) war ich zwar in der Instandsetzungseinheit einer Stabskompanie mit REICHLICH 404ern ... aber dort Truppführer FMT.
Also ich habe keine Ahnung von KFZ-Technik! Aber gleichzeitig bin ich auch noch blöd genug mich trotzdem ranzuwagen. ;-)
Mit Hilfe des Forums und ein paar Freunden (Schrotties)
Vielleicht entsteht hier ja dann ein Leitfaden... wie mache ich HLW bei einem 404er... oder ich gebe irgendwann auf... auf alle fälle wird es sich wohl sehr lang hinziehen.
Hier die ersten Bilder von der Abholung
Gruß Olli