Das Trecker Quiz

Moin moin,

dann nehme ich den Punkt mal auf :)

Kürzlich ist mir bei einem Oldtimertreffen dieser zumindest in Deutschland "extravagante" Trecker aufgefallen

suchmich01.jpg

nichts retouchiert und die Farbe ist offenbar auch original

Gruß Ulli

Hallo ulli,

hmm, klein, rot, frontlader und in deutschland extravagant. Da tippe ich ohne es zu wissen einfach mal auf einen Kubota.

MfG

Manuel

Hallo freunde !!

Ist die Frontlader aufbau nicht zufahlich eine eigenbau ?? Als eigenbau nicht schlecht, aber als serienbau ?? Es ist so schreklich geschweist - zum kotzen - es kan nur was Ukrainisches, Weisrusisches oder, Rumanisches sein .
Auch die helrote farbe - hesliche plastikmasse auf dem Luftfilter usw -ales schpricht da fuer, das es was Ex - sowietisches ist..
Schon di Chinesen - die machen das beser.
Grust
Tomas

Moin moin,

die Kritik von Tomas wird der Hersteller aber gar nicht gerne hören, ist er doch bekannt dafür, dass er nur HighTech vom Feinsten (zu entsprechenden Preisen) produziert...

suchmich02.jpg

ich bin der Meinung, dass Lenkräder in Fahrzeugen dieses Herstellers normalerweise anders aussehen :wink:

Gruß Ulli

PS: gerade gesehen, nein Johann, auch kein Same

aber noch ein Tipp: das Premium-Marktsegment des Herstellers ist nicht der Traktorenbau

Hallo Ulli,

ich denke diese tipps waren eindeutig, es ist ein f......
Mensch, ich frag mich grad ob unser lieblingsdeutscher, der vor einem oder 2 Jahren seine Karriere beendet hat auch so einen zu Hause stehen hat. :D

MfG

Manuel

ulli schrieb:
Moin moin,

die Kritik von Tomas wird der Hersteller aber gar nicht gerne hören, ist er doch bekannt dafür, dass er nur HighTech vom Feinsten (zu entsprechenden Preisen) produziert...

suchmich02.jpg

ich bin der Meinung, dass Lenkräder in Fahrzeugen dieses Herstellers normalerweise anders aussehen :wink:

Gruß Ulli

PS: gerade gesehen, nein Johann, auch kein Same

aber noch ein Tipp: das Premium-Marktsegment des Herstellers ist nicht der Traktorenbau

Hallo
ich denke das das lenkrad sieht so aus
aber habe nur grosere typen gefunden
73Fiat480ohjaamo.jpg

2568940984_74f6025f06.jpg

es mus was ser kleines sein - vieleicht ein nachfolger diesen 211R
Tomas

Hallo Tomas,

es ist auch kein Fehler In Allen Teilen :wink:

FIAT nimmt wohl für sich nicht in Anspruch, HighTech zu produzieren, weder in Bezug auf Qualität noch Preis :lol:

suchmich03.jpg

Gruß Ulli

Hallo Ulli,

Tomas ist aber mit seiner Vermutung gar nicht mal weit weg, obwohl ich glaube das der Traktorenhersteller und diese andere Firma ausser dem Namen nichts gemeinsam haben, zumal die meisten Traktoren dieser Firma grün sind.

MfG

Manuel

Hallo Ulli

ein Premium-Produkt ist wohl der Murciélago, ist aber von Audi
den würde ich dem würde ich dem Same-Zweig aber vorziehen.
Lambo ist nur noch Namensgeber, ob Kaffemaschine, Traktor Weinbergsschlepper bzw- Raupe oder Sportwagen,
alles nur noch Schall und Rauch.

Moin moin,

ihr seid alle (Manuel weiss es, hat schon eindeutige Tipps gegeben, verrät es aber nicht :wink: ) nahe dran (auch räumlich), aber es ist weder ein FIAT noch ein Lamborghini.

Ich glaub, ich mach den Rechner jetzt aus und gucke F1 :lol:

Gruß Ulli

Der Trecker sieht ja relativ modern aus, aber auf den aktuellen Seiten ist der irgendwie nicht zu finden, haben jetzt wohl auch mehr auf den Knicklenker gesetzt.

Nach Deiner Anspielung würde ich auf einen F2 tippen, aber die Bilder, die ich davon finden kann sind irgendwie anders...

Michael

Ja gibts auch Ferrari traktoren
aber so sinen kleinen typ habe ich nicht gefunden.
Ales sind nur 4x4 mit 4 gleichen raedern

Ganz interesantist das beziehung zwuschen alten herr Lamborghini und herr Enzo Ferrari .

Die haben sich gegeinander vielmals gestriten.
Am anfang machte der Lambo nur traktorem, der Ferrari nur sportautos.
Der Lamborghini hate einige probleme mit seinem Ferari auto und hat dem Enzo einige verbeserungen vorgeschlagen. Der Enzo sagte - Du kanst traktoren machen , aber nicht autos.
Der Lamborghini war stolz und moechte zeigen, das er auch sporstwagen machen kan - und so hat die gamnze Lammbo sportswagen angefangem.

Und noch was
Die erste Lamborghini traktoren waren EIGENBAU TRAKTOREN - der alte Lamborghini hat die maschinen in eine Scheune gebaut von teilen aus US Army und Britische Army autos. In jahren 1946 - 1949
Diese Idee hat er auf seine Hochzeits reize - von die reize hat er vorzeitig nach hause zuruckgekehrt und sofort angefangen mi den Eigenbauten
Lambo war ein ser impulsive Mensch - sieht so aus.

Hallo freunde
Entlich habe das gefunden
Ein ehnliche FERRARI Kleintraktor
der zu kaufen ist in zerlegten Zustand
ind ser ehnlich iust mit dem traktor aus unserem Quiz

ferrari-tracteur-ferrari-75-30.jpg

es handelt sich hier um
Ferrari tracteur
typ Ferrari 75/30

Vend pour pièces tractuer ferrari an1976, 4 rm et égales, env.30cv, 2 cylindres. (boîte hs).

Jahr 1976 Zweizyllinder - 30 PS

Grust
Tomas

PS
Und der Frontlader auf dem Quiz Traktor - der ist echt schreklich gemacht - wie eine eigenbau.
Solchen sachen bauen leute bei unz mit hilfe nur einfache werkzeuge aus Baumarkt.

Zumbeispíel das hir ist eine eigenbau - der ganze 4x4 Traktor und der Frontlader auch - die Klapp - lefel auch. Und viele werkzeuge - alles eigenbau

Das diskussion thema auf unsere forum wo ich zuhause bin ist da
viewtopic.php
Es ist dort aber auch eine andere schlepper auf Porsche basis.

Auf diesen foto ist der Eigenbau mit Ursus motor
-Motor URSUS S312C 35 HP
-schalt Getriebe Praga LKW
- Verteil und redukzions Getriebe eine Eigenbau
-Vorne Antriebschse GAZ - rusissche off-road PKW
-Hinterachce Praga V3S Militaer gelande LKW

Na bitte, geht doch :D

Tomas, du hast ihn gefunden. Es ist ein Ferrari

ferrari04.jpg

und ein bemerkenswertes Typenschild

ferrari05.jpg

Wer erkennt den Fehler?

Gruß Ulli

Hallo Ulli
das hier in dem Quiz ist aber ein andere Typ F 72 T / 18 - es ist vielicht 18 HP
Ich habe ein endre gefunnden - ein starkerte 30 PS

Die grune farbe ist unter die Rote farbe noch zu sehen - im dem typenschild detail foto ist das schon zu sehen.

Auf der Typenschild ist etwas komisches
Gesamtgewicht 800 Kg
Zulasene axchsenlast
vorne 550 kg
hinten 250 kg

Hier ist noch ein andere Ferrari kleintraktor
http://www.nos-machines.com/8386-2-Photo002/copyright/images/MICRO-TRACTEUR.JPG
Typ 93 / 20 PS
2 zyllinder

Ich denke das der Hersteller Ferrari sportswagen ist eine ganz andere Firma als der Ferrari Traktorhersteler.

Es gibts rein in Italien irgentwie zu viel Ferrari firmen
http://www.ferrarispa.it/prodotti.aspx
Diese Ferrari Spa macht Moebelteile :lol:

Dan noch eine andere Ferrari SpA. firma
http://www.ferrarigroup.net/sitoweb/

Die Sportswagen firma schreibt das SPA anders
das ist Ferrari S.p.A

In late 2006 Fiat S.p.A. bought back the 29% stake owned by Italian bank Mediobanca. The move brought Fiat's stake in Ferrari to 85%. Piero Ferrari, son of Ferrari's founder, owns 10% of the company. Mubadala Development Co. of The United Arab Emirates owns 5%.

Ja - und der Lamborghuni ist jetzt ein hersteler vo autos fuer breite masen - fuer normale leute - Es gehoert jetzt zu Volks - Wagen

der Hersteler von dem Quiz Traktor heiste aber ach Ferrari Spa.
Das ist ganz komisch . Es ist ein GULASCH !!!

Grus aus Boemen
Tomas