Vierte nd letzete ist meine mein Hangtraktor - der ist bischen anders als die drei vorher. Hat ein viel starkere motor - ein 3800 ccm Perkins-Lizenz motor, der auch nicht hinten aber in mite ist. Es hat hadryulik hebegeraet vorne und hinten , hinten Zpfwelleaund und viele hydraulikanschluse auch fuer werkzeuge mit hydromotoren - das hydraulik mit kuhler.
Nur diese vierte Hangtraktor kan auch als ein normaler Traktor arbeiten - ackern, oder anhanger auf die Strase ziehen - es hat pneumatische anhanger bremse usw.
Der blaue ich habe gefunden in eine Kleineinzeige. Es hate gar kein typenschild und der Verkaufer hat uberhaubt nicht gewust was fuer eine maschine ist das , er dachte, das es vieleicht auch eine Eigenbau ist. Ich habe das gekauft fuer 800 Euro als eine echte raritet . Habe dazu bekomen auch zwei mehmaschinen und Heuwender - alle mit hydroantrieb.
Die maschine ich mochte restaurieren.
Es hat mir par wochen gedauert die maschine identifizieren. Habe gefunden ein zweiter der ganz selbe ist- der rote , aber der Inhaber hate auch nicht gewust was ist das fuer eine Marke - es hate auch keinen typenschild. Diese rote hat vorne die hydrulik hebegeraet leider abgebaut.
Dan ich habe entlich das identifiziert und habe auch bekommen ein prospekt mit bilder.
Aso das sind ale 4 osteuropas Hangtraktoren
Versuchen Sie bite mindestens ein da von identifizieren
Grus aus Boemen
Tomas