Drei Mäuse

Ich vermisse die 1 1/2 stündige Extremfahrt mit einem 416 Trial-Fahrzeug in professionell angelegtem weitläufigen Gelände mit Schlammlöchern, Furten, Buckelpisten, Steilhängen ... für den Mann Wink und verzichte dafür gerne auf den Sieg der deutschen Fußballmannschaft Cool

1,5 Std. durchs Gelände fahren, dabei eine Cohuba rauchen und eine Flasche Dom schlürfen.........

Übernimmst Du Dich nicht ein wenig? :lol:

Nee Reiner,

die Cohuba und eine Flasche Dom lasse ich auch noch liegen oder stehen, und ob ich alle paar Stunden einen ge... haben möchte, weiss ich auch noch nicht so genau :wink:

Solches oder Ähnliches zu erörtern, war auch von mir nicht angedacht.

Also Männers, sachlich bleiben 8)

Das gilt auch für mitlesende Moglerinnen :roll:

Moin

2 Frauen

Was für einen Sex hattest Du gestern?
Ø Katastrophal... Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von 3 Minuten auf, danach hatten wir 4 Minuten Sex und nach 2 Minuten ist er eingeschlafen... Und Du? Ø Phantastisch. Mein Mann kam Nach Hause, führte mich zu einem tollen Essen aus, danach sind wir eine Stunde lang nach Hause spaziert, nach Kerzenschein und einer Stunde Vorspiel, hatten wir eine Stunde lang phantastischen Sex und stell Dir vor, am Schluss haben wir eine Stunde lang geredet. In einem Wort- Märchenhaft!

2 Männer

Was für einen Sex hattest Du gestern?
Ø Super! Ich komme nach Hause, das Essen steht auf dem Tisch; habe gegessen, hatte Sex und bin sofort eingeschlafen. Und Du?
Ø Katastrophal... Ich komme nach Hause und da gibt es keinen Strom da ich vergessen habe die Stromrechnung zu bezahlen, deswegen habe ich meine irgendwohin zum Essen ausgeführt. Das Essen war scheiße und war so teuer, dass ich kein Geld mehr fürs Taxi hatte, also musste ich zu Fuß nach Hause laufen! Zu Hause angekommen, natürlich kein Strom, musste dann wieder die verdammten Kerzen anzünden! Ich war so wütend, dass es eine Stunde dauerte bis er stand und danach eine Stunde bis ich gekommen bin, und deswegen bin ich so ausgerastet, dass ich danach eine Stunde lang nicht einschlafen konnte!!

LG Frank

Der Bauer und seine Bäuerin haben ihr Tagwerk auf dem Feld schneller als erwartet erledigt. Meint der Bauer, "du, Bäurin, ich tät ja jetzt gern 'mal was ganz anderes schaffe ;)". Daraufhin antwortet sie, "Ja, ich eigentlich auch, aber wenn jemand hier vorbei kommt, was sollen wir da machen?". Anwortet er, "Lass uns unter den Mog legen. So könenn wir sagen, wir arbeiten etwas an der Kupplung!", gesagt, getan ...

Kommt ein Nachbar vorbei und fragt: "Ei guude!, Was macht ihr denn da?", Antwort: "Wir gucken nach der Kupplung von unserm Mog.". Sagt der Nachbar: "Hättet ihr mal lieber nach der Bremse geguckt, denn Euer 411er steht bei mir im Vorgarten :D" ...

Hallo Liebling

Hallo Liebling.
wie machst du heute Hoffnung adaequat. Mein Name ist Mary, sah ich Ihre e-Mail Adresse im Internet auf meinem Weg Suche nach guten Beziehung, und nach der Besichtigung
Es fand ich, dass Sie interessante hoffen, dass Sie nichts dagegen haben, wenn Sie zu wissen Lust
Weitere Informationen über me.and für wir teilen unsere Gefühle zueinander. Hoffnung zu hören von Ihnen,
Ihre Mary

:crazy1:

Aus dem Polizeibericht:

Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind, fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher Vernachlässigung, der sich letztes Wochenende in Seligenstadt ereignete. Wie erst jetzt bekannt wurde, befreite die Polizei am Sonntag gegen Mittag im Niederfeld aus einer Hochparterrewohnung einen kurz vor dem Verdursten stehenden, sc...hlecht ernährten 47-jährigen Mann. Nachbarn hatten die Ordnungshüter alarmiert. Die Lebensgefährtin des Mannes, war am Morgen für ein paar Stunden mit den Kindern zu den Großeltern gefahren. In der Wohnung fanden die Mitarbeiter der Polizei keinerlei altersgerechten Getränke. "Nur Wasser, Tee und Säfte, so was habe ich noch nie gesehen", so der noch sichtlich mitgenommene Polizeibeamte. Er und seine Kollegen erleben so einiges, aber in jener Wohnung fanden sie nicht einmal genügend Nahrung für eine einzige Männermahlzeit. Nur Müsli, Milchprodukte und Rohstoffe wie Kartoffeln, Reis oder Eier, die der Küche. Die Regale der Wohnung quollen über von kulturwissenschaftlicher Fachliteratur. Aber es fand sich keine einzige Männer-, Auto- oder Fußballzeitschrift. Auch kein Fernseher. Die Beamten brachten den Mann in eine Kriseneinrichtung der gastronomischen Hilfe, dem "Klein´s Brauhaus" in der Bahnhofstraße. Der Leiter der Einrichtung päppelte den Mann persönlich mühsam über Stunden mit Bier und Korn wieder auf. Mitarbeiter des zuständigen Pizzaservice verteilten Notrufnummern in der Nachbarschaft. "Warum erst jetzt!?" fragten einige? Oftmals sind Männer, die Opfer dieser Form von Vernachlässigung geworden sind, schlicht und einfach nicht in der Lage, selbst um Hilfe zu bitten. Seit sich schnurlose Telefone in den Haushalten allgemein durchgesetzt haben, wissen oft nur noch die Frauen, wo in der Wohnung sich diese Telefone befinden. Junge Frauen seien mit der Haltung und Pflege eines Mannes häufig überfordert. Der zuerst possierlich wirkende Mann werde schnell zu einer Belastung, wenn er nach der Balz seine typischen Verhaltensweisen der Sesshaftigkeit ausbilde. Spätestens wenn die ersten Kinder da seien, bleibe den Frauen neben ihrer Berufstätigkeit kaum noch Zeit für den Mann. Böse Absicht sei es eigentlich so gut wie nie, die Frauen dazu bewege, ihren Mann alleine zu Hause zu lassen. Aber Fälle wie dieser erschüttern auch die Einsatzkräfte. "Der Ärmste hat bloß noch 90 Kilo gewogen." Fassungsloses Kopfschütteln. Dem Mann geht es glücklicherweise wieder den Umständen entsprechend gut. Aber das Entsetzen bleibt. Nachbarn und Anwohner stellten Flachmänner und Sixpacks unter dem Balkon des Opfers auf und entzündeten Kerzen. Auf einem handgeschriebenen Zettel steht die Frage: "Warum?" Sie bewegt hier alle.

Jochen.Schäfer schrieb:
Aus dem Polizeibericht:
... Die Beamten brachten den Mann in eine Kriseneinrichtung der gastronomischen Hilfe, dem "Klein´s Brauhaus" in der Bahnhofstraße. Der Leiter der Einrichtung päppelte den Mann persönlich mühsam über Stunden mit Bier und Korn wieder auf.
... bloß noch 90 Kilo gewogen. ...
hilfeeee, ich flehe Euch an: helft mir!

Der junge Helmut aus dem ländlichen Dorf kommt zum ersten Mal nach Köln um dort zu leben. Er mietet sich eine Wohnung in einem Hochhaus. Als er am Briefkasten gerade seinen Namen anbringen will, erscheint aus der gegenüberliegenden Tür eine sexy junge Dame, nur mit einem Morgenmantel bekleidet. Er grinst sie an und die beiden beginnen eine Unterhaltung. Während sie miteinander sprechen, verrutscht ihr Morgenmantel und es wird klar, dass Sie nichts darunter trägt. Der arme Helmut wird ganz nervös und versucht krampfhaft, Augenkontakt zu behalten. Nach ein paar Minuten legt Sie ihre Hand auf seinen Arm und sagt: Lass uns in meine Wohnung gehen, ich glaube ich höre jemand kommen…â€

Unterhalten sich zwei Freunde über die alten Zeiten.
Fragt der Erste: Und, kannst du dich noch an dein erstes Date erinnern?
Sagt der Zweite: Oh, erinner mich nicht daran, das ging komplett in die
Hose :shock:

Hallo Helmut.

"Die Handlung und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder realen Personen wären rein zufällig und völlig unbeabsichtigt".

Ich glaub damit bin ich aus allem raus;-)
Gruß Olli

Damals ,vor dem Mauerfall stand "Bonn" noch für " Bundeshauptstadt ohne nennenswertes nachtleben." Es soll sich volgendes gespräch zugetragenhaben. Der Handelsvertreter zum Portier: "Wie sieht´s denn aus mit dem Nachtleben?" Antwort vom Portier: "Tut mir leid, die Dame ist heute in Köln"
Bis denne Olaf

Aus der Zeit kenn ich auch noch einen, als der Helmut noch Bundeskanzler war:

Helmut Kohl und Norbert Blüm sind bei einem Staatsempfang. Sie sitzen in einem vornehmen Restaurant. Das Besteck ist aus purem Gold. Da sieht Kohl auf einmal, dass der Blüm sich einen goldenen Löffel in die Tasche seiner Anzugjacke steckt. Oh, denkt er, dass mach ich auch. Aber er stellt sich dabei so dämlich an, dass er mit dem Löffel an sein Weinglas stößt und alle Teilnehmer auf ihn sehen, in Erwartung einer Rede. Er hält auch eine Rede und alle essen danach weiter. Zweiter Versuch. Er will den Löffel grad wieder einstecken und kommt erneut an sein Glas. Alle sehen zu ihm rüber und er sagt verlegen:" Also, eine Rede hab ich nicht mehr auf Lager, aber ich kann Euch einen tollen Zaubertrick zeigen. Schaut mal her. Ich stecke diesen goldenen Löffel jetzt in meine linke Jackentasche...
...und nun zieh ich ihn aus der rechten Jackentasche vom Norbert wieder raus." :-)

Moin,
In eine verrauchte , überfüllte Berliner eckkneipe kommen eines abends Eine Schwuchtel,eine Ossimutti, ein Asiate und ein Rollstuhlfahrer. Der Wirt schaut verdutzt und fragt:" Was seit ihr denn für ´ne lustige Truppe?"
Antwort der 4 unisono:" Die Bundesregierung!"

Bis denne Olaf

Alfred und Günter waren am See um zu angeln.
Sie saßen auf ihren Hockern, tranken Bier und starrten über Stunden schweigend vor sich hin.

Auf einmal sagte Günter ganze leise, um die Fische nicht zu erschrecken:
"Ich glaube ich lass mich von meiner Alten scheiden. Sie hat seit mindestens zwei Monaten kein Wort mehr mit mir gesprochen."

Alfred nippte an seiner Bierflasche und erwiderte nachdenklich:
"Das würde ich mir aber gut überlegen - solche Frauen findet man sehr selten."