Flip aus dem Hampelmanntal– ein Erfahrungsbericht.

Ich glaub den neben dem Schlüter Händler kenn ich auch zufällig. War auch mal wegen Teilen dort er wollt aber nichts verkaufen. Hat mir dann nen Jaguar in ner Garage um 10000€ gezeigt, den er aber dann auch nicht hergeben wollte. Die Fahrzeuge stehen noch gar nicht so lang hat er gemeint. Die Bäume die durch die Rahmen gewachsen sind waren ja auch erst oberschenkel dick;)))
Grüßle aus dem Allgäu
Andi :lol:
 
Andimotorrad1 schrieb:
Ich glaub den neben dem Schlüter Händler kenn ich auch zufällig. War auch mal wegen Teilen dort er wollt aber nichts verkaufen. Hat mir dann nen Jaguar in ner Garage um 10000€ gezeigt, den er aber dann auch nicht hergeben wollte. Die Fahrzeuge stehen noch gar nicht so lang hat er gemeint. Die Bäume die durch die Rahmen gewachsen sind waren ja auch erst oberschenkel dick;)))
Grüßle aus dem Allgäu
Andi :lol:

Ich glaube, den Jaguar habe ich auch gesehen... Auf jeden Fall ne Garage mit nem Auto drin :wink:

Ich hatte den Eindruck, er hat die Garage zusammen mit dem Auto drin (und nicht umgekehrt!) gekauft :lol:


Aber zumindest war er immer freundlich (ganz im Gegenteil zum Schlüterschrotti) und hatte kein Problem damit wenn man über seinen Hof läuft (auch im Gegenteil zum Schlüterschrotti) und dort Bilder macht (extrem im Gegenteil zum Schlüterschrotti)...


Gruß Michael


Gruß Michael
 
War da nicht am haus vorne an der Strasse noch so ein abenteuerliches baugerüst aus Naturholz?

Damals entglitten Micha ja alle Gesichtszüge bei der Preisnennung und dem Kommentar, war witzig...

Bei dem Schrotti hat mir persönlich ja der Magirus-Mischer am besten gefallen. Ansonsten schwelgte ich ja beim Blick in die Schlüterwerkstatt im 7. Himmel, die hatten es schon drauf....

Hat da keiner ein schönes Photo?
 
Nieswurz schrieb:
Bei dem Schrotti hat mir persönlich ja der Magirus-Mischer am besten gefallen. Ansonsten schwelgte ich ja beim Blick in die Schlüterwerkstatt im 7. Himmel, die hatten es schon drauf....

Hat da keiner ein schönes Photo?

:shock: :shock: :shock:

Naja, wem's gefällt...

Wenn Du ne schöne und gute Schlüter-Werkstatt sehen willst, dann kann ich Dir die Fa. Had & Buchner in Freising empfehlen...


Schöne Schlüter-Fotos?
Jup, hab ich - runde 1,7 GB Fotos und Filme (alle selbst gemacht!)

Kostprobe gefällig?

schluetersammlung_01.jpg



Noch mehr Schlüter-Bilder?

http://www.speedandfun.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=343&forum=19

http://www.speedandfun.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=325&forum=19

http://www.speedandfun.de/modules/newbb/viewforum.php?forum=37


Gruß Michael
 
Der Magirusmischer würde mir auch zusagen.
Aber nur wenn ich im Lotto gewinne, die Trommel mit zwei Euromünzen fülle
und meinen Keller vollschütte.
Meiner Gattin dann sage: Na, reicht das jetzt!! :D
 
Nieswurz schrieb:
War da nicht am haus vorne an der Strasse noch so ein abenteuerliches baugerüst aus Naturholz?

Damals entglitten Micha ja alle Gesichtszüge bei der Preisnennung und dem Kommentar, war witzig...............

Stimmt! Du warst ja dazumals auch dabei......sorry ich vergess Dich immer..Du bist ja auch so klein...*duckundwech*
 
Hallo,
ich weiss jetzt nicht ob ich es falsch verstanden habe oder es falsch rüberkam - ich hatte Interesse an der Adresse des Unimog-Schrottis (Bodensee-Kreis ????
(2 Seiten vorher sind Fotos drin - wo ist denn das ????)

Gruss
Stefan
 
kam wohl falsch rüber....

Leider bin ich damals nur bei Fuxel mitgefahren, ich kann mich also nicht erinnern, wo das war (er hat genug Haken vorher geschlagen).

Irgendwo nördlich Bodensee...
 
Moin moin namenloser Zeitgenosse,

die Adresse vom Hauptthema findest du wenige Beiträge weiter oben als eingebetteten Link.
Die anderen waren damals schon nicht der breiten Masse bekannt und vermutlich erst recht nicht fürs Internet bestimmt.
Ganz weit oben im Forum steht übrigens die Netiquette:
https://www.unimog-community.de/phpBB3/bitte-lesen-netiquette-spielregeln-fur-das-forum-t81530.html
Ich hab das starke Gefühl, die hast du dir noch nicht durchgelesen...

Ein schönes Wochenende,
Fabian
 
Mbtrac 65/70 schrieb:
Moin Moin
Könnte Mann mir bitte die Adresse von allen dreien schicken .
Suche nämlich noch vieles

Beide bei messkirch:

Buffenhofen (da gibt's nur eine Strasse), und Sauldorf - Rast, der "Claas"-Landmaschinenhandler. (Rast rein, beim Brunnen abbiegen,dann ca 1000 m)
 
gnobber schrieb:
beni schrieb:
Zeig doch mal ein paar Bilder von dort

Mhhh, wenn Du es unbedingt willst... :(

Aber sag nachher nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt!!!!

Nr. 2 - Sein Nachbar, der alles mögliche Schrotti:

schrotthaendler2_01.jpg


schrotthaendler2_02.jpg


schrotthaendler2_03.jpg


schrotthaendler2_04.jpg


schrotthaendler2_05.jpg


schrotthaendler2_06.jpg


schrotthaendler2_07.jpg


Gruß Michael

Hallo Michael,

Den Platz habe ich auch mal zufällig entdeckt.
Mittlerweile ist der Platz aber zu 90% oder sogar noch mehr geräumt. War in den letzten 3 Jahren mehrmals dort unten.







Gruß Sven
 

Anhänge

  • IMG_5704.jpg
    IMG_5704.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 5.432
  • IMG_5721.jpg
    IMG_5721.jpg
    2 MB · Aufrufe: 5.432
  • IMG_5728.jpg
    IMG_5728.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 5.432
und nochmal 3 Bildchen






zudem habe ich mit dem Schlüterrestaurator eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Mit Fotos machen hatte er auch kein Problem.

Mfg
 

Anhänge

  • IMG_7348.jpg
    IMG_7348.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 5.426
  • IMG_7373.jpg
    IMG_7373.jpg
    2 MB · Aufrufe: 5.426
  • IMG_7379.jpg
    IMG_7379.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 5.426