hab wieder einen

Hey, gute Idee!

Ich bin dabei.
Ganz in hochmodernem Flecktarn. :shock: :shock: :shock:

_wsb_518x358_Unimog.jpg

Gruß Horst

Wie andere Farbe????????????? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Du kannst den doch nicht Farblich ändern!

Der muss doch Original bleiben.......aber zumindest 6014.
Überlegs dir nochmal....bitte bitte.......

@Horst: Wo hast du denn diese WAHNSINNS Spiegel her. :shock: :shock: Sind wohl von nem Flugzeugträger, was? Da kannste ja in Düsseldorf sehen was in München gerade los ist.

Seb

www.u404-pritsche.de

Wer lesen kann ist klar im vorteil. Vergesst das bitte mit der Farbe!!!

So So ..........................

Also soweit Reicht der Zusammenhalt bei Moglern ...ja :!: :!:

Farb Diskriminierung tztztztztz also Beige genauer gesagt RAL 1002 geht also Nicht ja ......... :twisted:

Gut dann bleib ich halt hier und komme Nicht .......bäääähhhhhh :(

Kann ja auch wenn fertig bis dahin mit der Pritsche kommen die ist ja wenigstens Grün ...... :?

Ihr Schüfte ..............

Gruß Ralf :Unimog05

Hi Seb,

sind keine Spiegel sondern Sonnensegel! Ich teste für die NASA gerade ne neue Antriebstechnik für die interstellare Raumfahrt...wer braucht schon Benzin? :lol:

Der Hotte

Hi Harry ......

Sehe gerade auf den Bildern der Überführung Deines Neuen Mogs ....das Du die Aussenspiegel in der Größe dran hast .....die Ich suche .....da mir ja einer Kaputt gegangen ist auf der AB !

Sind die Orchinal ..... dann könnte ich ja ne chance haben solche zu Finden ....!

Hallo Ralf

Also wegen mir brauchste deinen Mog nicht umlackieren.

Es reicht wenn du einfach hundert Meter hinter uns herfährst :rofl: ,Horst fährt dann als vorletzter und kann mit seinen riesen Spiegeln gucken wo du bleibst(kopfeinziehundganzschnellwegrenn).
Neeeiiiinnnn war natürlich nur ein Scherz,ich mag deinen MOG so wie er ist,kannste so lassen.Und kommen mußte auf jeden Fall :trink2:
Ob meine Spiegel Orchinal sind wissen andere hier besser,mir sind sie auf jeden Fall viel zu klein(die schei.. .Einfahrt du weißt schon,gelle)könntest sie dann evtl. haben,wenn ich mir größere hole.

@Sebastian:nene,keine Bange der bleibt RAL 6014,so wie er ist,ab dem Fahrerhaus sieht der Lack noch richtig gut aus.

Gruß
Harald

Nabend die Herrn,

Also das ist ja zu Gnädig von Euch ....Dir Harry .....aber Gut ich mache dann das Kolonenende ..... bin ja auch Dank meiner Farbe Gut Sichtbar ... für den Nachfolgenden Verkehr ...... :!: :thumbup:

So kann auch keiner der Nachfolgenden Verkehrsteilnehmer auf Euch Auffahren ..... seit ja Leicht zu Übersehen mit Euerer Tarnfarbenkappe... :mrgreen:

@ Harry was haben Deine Spiegel fürnen Durchmesser :?: Die ich brauche an meinem haben einen Durchmesser von 21 cm :roll:

Eigentlich könnten wir doch ein kleines Program erstellen fürs Treffen .... so Ausfahrts Technic....Grillen ...ect. ect. was haltet ihr davon ?

Gruß Ralf der sich schon aufs Treffen Freut :Unimog05

Hallo Ihr...

Also da sich das ganze ja doch auf mindestens 5 Mogs belaufen wird, und wenn nun auch schon Grillen & Co ansteht, koennte ich evtl. meinen Hof als Lokalitaet anbieten. Da haben wir etwas mehr Platz - und auch keine so enge Einfahrt. :lol: Nicht dass wir wieder Haralds Strasse zuparken muessen...

Ausser Ralf war bisher auch schon jeder da, liegt relativ nahe an der A40 und A52 und die Gegend bietet auch Moeglichekeiten fuer eine Ausahrt.

Ganz nebenbei kann Ralf auch seine Klappe direkt vor Ort abholen :wink:

Hallo zusammen,

super Angebot Moritz! Ich für meinen Teil bin dafür! Dein Hof ist wie geschaffen für so eine unseriöse Versammlung. 8)
Jetzt müsen wir nur noch auf Grillwetter warten. Kann ja nicht mehr so lange dauern, heute war´s ja fast schon der Fall.

@all:
Falls sich jemand insgeheim auch solch vorteilhaft aussehende Segelöhrchen für seinen Mog wünscht, ich hab noch zwei in Reserve, hihihi. :D

Horst

@ All

Wird bestimmt Super wenn wir das auf die Reihe bekommen ....... !

@Moritz ...war ja noch nie da auf Deinem Hof .... daher die Frage passen da auch sechs Mogs drauf ...... denn wenn es klappt und ich die Neue Kupplung in der Pritsche drin habe kommt ein Freund von mir noch mit und würde dann die Pritsche fahren ...... !

@ Horst ...... was sollen Sie den Kosten .... das Paar Dumboohren für den Mog ?

Hallo Ralf

Habe eben die Spiegel gemessen.Durchmesser etwas über 15cm,somit glaube ich sind sie kleiner als deine.Wenn du síe trotzdem brauchst,ab mitte März wären sie verfügbar.

@ Moritz
geniale Idee bei dir in Haarzopf,Platz sollte dann wohl reichen.Vielleicht kann auch Carl mit seinem TURBOMOG aufschlagen,mit der Rakete schafft er die Strecke Sundern-Essen in einer halben Stunde :wink:
@Alle die kommen wollen .
Als Zeitraum wäre mir am liebsten Mitte Ende-August-Anfang September.Dann habe ich noch mehr Zeit meinen Neuen fertigzumachen.
Aber da kann man sich ja nochmal kurzschliessen.
@ Moritz und Carl
Könnt ihr mir die Bilder von Samstag mal mailen,dann hab ich die auch auf Platte.
Gruß

Harald

Hallo zusammen

Es ist nun einige Zeit her das ich den Mog von einem nicht näher genannten Sauerländer :wink: abgeholt habe.
Ich habe leider keinen überdachten Stellplatz,so bin ich beim Herrichten auf gedeih und verderb Petrus ausgeliefert.Aber die letzten Wochen habe ich doch schon in kleinen Schritten was schaffen können,sodaß die optischen arbeiten (bis auf ein paar Kleinigkeiten)fast abgeschlossen sind.Es ist nicht perfekt geworden aber eine Verbesserung ist doch zu erkennen,und für meine Bedürfnisse reicht es allemal.
In den nächsten Wochen kommt die technische Seite dran (Bremsen, Ventile usw) und so sollte es im Sommer soweit sein.
Anbei mal ein aktuelles Foto.Wie er vorher aussah seht ihr auf der ersten Seite

P1010769.JPG

es is zwar noch einiges zu tun,aber ein Ende ist in Sicht

Gruß
Harald

Hallo Harry,

Sehr Schön ......wird Doch der Kleine ...... :wink:

Sieht schon sehr Ordentlich aus....weiter sooooo .......könnte aber mal nen Neuen Scheibenrahmen und so vertragen ....! :P

Schönen Gruß der Ralef.......

hallo Ralef

Danke danke.
haste Donnerstag Vormittag schon was vor (Scheibenramen abholenwollen)

Gruß
Harry

Hi Hallo Haraldo........

Habe was geplannt für Do. und zwar Bastelstunde Ladeelektronik für das WoMo mogelchen...bei Klaus in Viersen hier aus dem Forum.

Habe ihn eben mal gefragt obs klar geht ...weil wusste er noch nicht ob oder ob nicht wenn Frau was vor hat ......
Denke er wird Heuteabend o. Morgen von sich hören lassen ...wenn nicht kannste gerne kommen den Rahmen ....abholen ...Gerne Doch !

Also sag ich Dir noch Beeeeeeeeescheid wa ......!

Ralf

Hallp Harald, hallo Ralf,

Ralf ich hab dir gerade ne PN geschickt. Wir können die Bastelei auch auf
Nachmittags legen, wenn Harald Vormittags bei dir vorbeikommen möchte.

Meld dich einfach, wie es dir auskommt

Gruß
Klaus

Hallo Klaus ....Hallo Harald,

Klaus ...habe die PN bekommen u. geantwortet......

@ Harald

Harry Du hast es gelesen ...also wann möchte der Herr seinen Scheibenrahmen abholen kommen in der Scheune ?

Greatings from MG Ralf

Hallo Harald

Sieht wirklich gut aus, durfte den ja schon letztens bestauenen.

Nun noch TÜV drauf und unserem Treffen steht nichtsmehr im Wege :D

Als weitere Gaeste sind auch noch "Eisbär" und "ThomasBu" eingeladen.

Nabend Moritz,

Ja Genau .....Unser Treffen .....müssemer jetzt mal Bald ins Auge fassen und festlegen wann mal .....?

Damit der Gute Mog von mir seine Serviceklappe bekommt .....!

Gruß Ralf

Hallo Harald,

sieht prima aus! Kein Vergleich zu den Fotos der ersten Seite, Fleissig, fleissig!
...die Spiegel sind wat klein, aber sonst O.K. :D :D :D

Auf das Treffen beim Moritz freu ich mich auch schon, also sieh mal zu! :P

@Moritz & all:
Macht mal Terminvorschläge. Mir zum Beispiel wäre irgendein Samstag angenehm, z.B. der 26. Mai, der 9.-oder 16. Juni wären doch fabelhafte Termine, gell!?
Was sagt ihr?

Gruß Horst