Hallo Unimogfreunde,
ich möchte an meinem 411er einen Heckkraftheber installieren. Mit der Suchfunktion habe ich nach Beiträgen gesucht und bin nur zu der Auskunft gekommen, dass ein Anbaubock am Achsgehäuse angeschraubt werden muss. Bin heute mal unter meinen Mog gekrochen und hab vergeblich nach einer Befestigungsmöglichkeit Ausschau gehalten. Was ich aber gefunden habe waren Aifhängevorrichtungen an der bodenkonstanten Ackerschiene. Diese hätten in etwa den richtigen Abstand, die für die Aufhängung der Unterlenker notwendig wären. Ist euch eine solche Anordnung bekannt? Bleibt dann die Bodenkonstante Ackerschiene (vielmeht der Träger) montiert?
Grüße,
Joachim
ich möchte an meinem 411er einen Heckkraftheber installieren. Mit der Suchfunktion habe ich nach Beiträgen gesucht und bin nur zu der Auskunft gekommen, dass ein Anbaubock am Achsgehäuse angeschraubt werden muss. Bin heute mal unter meinen Mog gekrochen und hab vergeblich nach einer Befestigungsmöglichkeit Ausschau gehalten. Was ich aber gefunden habe waren Aifhängevorrichtungen an der bodenkonstanten Ackerschiene. Diese hätten in etwa den richtigen Abstand, die für die Aufhängung der Unterlenker notwendig wären. Ist euch eine solche Anordnung bekannt? Bleibt dann die Bodenkonstante Ackerschiene (vielmeht der Träger) montiert?
Grüße,
Joachim