Liebe Unimog-Freunde,
am vierten Tag unserer Reise gab es erst mal dichten Nebel, der sich aber bald aufklärte und am Nachmittag in pralle Sonne mündete.
Do 28
Tiere werden zu den Mogs auf die Weide geschickt
09:00 Start bei starkem Nebel
16% Gefälle zur Naab in Pielenhofen, Durchfahrtbreite 2,2 m
09:45 Kallmünz, Fotoshooting auf der Naabbrücke und beim Bürstenbinder, immer noch Hochnebel
11:30 herrliches Regental, die Sonne kommt heraus
Nittenau: Tanken
11:40 Roding, Einkaufen für Picknick, es soll ein gemütlicher Tag werden!
Suche nach einem geeigneten Platz und Picknick, Nicherchen …
15:00 Weiterfahrt
Baustelle: Fahrbahn wird bei laufendem Verkehr abgefräst !?!
An der Tschechischen Grenze entlang
16:30 411 macht komische Geräusche und andere noch unerklärliche Sachen, es wird aber weiter gefahren
18:00 Weiden, freundlicher Empfang durch den Wirt und die örtlichen Unimog-Freunde artet zum Unimog-Treffen aus – Wahnsinn!
Strecke 190 km
max. 63 km/h
Fahrtmittel 39 km/h
Gesamtmittel 21 km/h
Stand 4 h
Fahrt 5 h
gesamt 9 h
78417 km