Hallo miteinander,
Ich bin auf der Suche nach Tipps und Maßen sowie Ratschläge für das drehen des Kalibrierdorns alte Achse.
Welches Material wird am besten verwendet ?
Wie ist die Abstufung bzw wie sind die Maße bei Endmaß 48,21 mm?
Oder doch lieber die Buchsen tauschen?
Zu Erinnerung, die Fahrerseite ging leicht, hier sind eindeutige Schleifspuren. Bei der Beifahrerseite ist ein länglicher Fleck, gestauchte Buchse?? :shock: (Streifen sind nur Öl.
Beifahrerseite, schwer drehbar
Fahrerseite, leicht drehbar
Kann man die blanke, gestauchte? Stelle vielleicht mit Schmiergelpapier bearbeiten 800er oder so?
Ich bin auf der Suche nach Tipps und Maßen sowie Ratschläge für das drehen des Kalibrierdorns alte Achse.
Welches Material wird am besten verwendet ?
Wie ist die Abstufung bzw wie sind die Maße bei Endmaß 48,21 mm?
Oder doch lieber die Buchsen tauschen?
Zu Erinnerung, die Fahrerseite ging leicht, hier sind eindeutige Schleifspuren. Bei der Beifahrerseite ist ein länglicher Fleck, gestauchte Buchse?? :shock: (Streifen sind nur Öl.
Beifahrerseite, schwer drehbar
Fahrerseite, leicht drehbar
Kann man die blanke, gestauchte? Stelle vielleicht mit Schmiergelpapier bearbeiten 800er oder so?