Naja also im Pkw hat Der Öldruck bei gleichem Einbau ja auch nie Probleme gemacht auch bei kurvenfahrt nicht.warum sollte er im Mog dann Probleme machen.Der Mog wird von mir nicht rally Maßig geschrotet wenn ich das brauche nehm ich meinen Buggy der hat mit 600 kg zu 170 Ps das bessere leistungsverhaeltnis wenn es auch mit der wattiefe nicht so gut steht :lol: