Hallo,
ich brauche driingend Hilfe, ich will morgen zu den MOG-Tourristen nach Kaub fahren, und von dort nach Bad-Hönningen mitfahren. Beim TD fiel mir eben auf das der Mog ganz gewaltig am sabbern ist. Ich war letzte Woche noch auf dem TÜV, und da war alles soweit in Ordnung. Ich hoffe ich bekomme das Bild jetzt hochgeladen, damit Ihr seht aus welcher Manschette das Öl rauskommt.
:casstet: Was mache ich eigentlich falsch das ich keine Bilder hochgeladen bekomme ???
Was meint Ihr, kann man mit der defekten Manschette oder Simmering noch fahren oder riskiert man einen größeren Schaden ?
[Editiert am 9/8/2004 von thompf]
ich brauche driingend Hilfe, ich will morgen zu den MOG-Tourristen nach Kaub fahren, und von dort nach Bad-Hönningen mitfahren. Beim TD fiel mir eben auf das der Mog ganz gewaltig am sabbern ist. Ich war letzte Woche noch auf dem TÜV, und da war alles soweit in Ordnung. Ich hoffe ich bekomme das Bild jetzt hochgeladen, damit Ihr seht aus welcher Manschette das Öl rauskommt.
:casstet: Was mache ich eigentlich falsch das ich keine Bilder hochgeladen bekomme ???
Was meint Ihr, kann man mit der defekten Manschette oder Simmering noch fahren oder riskiert man einen größeren Schaden ?
[Editiert am 9/8/2004 von thompf]