Hallo Frank,
die Bilder sind ein Traum und lassen vermuten, welche herrlichen Impressionen Du mitgenommen hast. Du hattest auch sicherlich viele nette Begegnungen. Wie war denn die Resonanz in der Bevölkerung? Die Italiener sind ja sehr affin für "bella macchina". Zählen die Unimogs bei den Italienern auch dazu?
Meine Lieblingsbilder sind Luis sitzend am Überrollbügel mit Berkulisse und die alte Maschine mit dem halbversteckten Mog im Hintergrund.
Apropos Bremsen. Bist Du mit Deinem Scheibenbremser und den Paßstrassen klar gekommen?
@Unimogfotografen und freunde,
mir kommt da gerade eine Idee von einem selbst kreierten Community-Jahreskalender in DIN A3. Besteht da Bedarf bzw. Interesse für 2014. Ich hab bisher schon mehrere für den Hausgebrauch gemacht, läßt sich aber bei Einigung auf gemeinsamen Motive sicherlich stückzahlmäißg ausdehnen und ist auch nicht so teuer. Ich hab Mosaiktechnik verwendet, d.h. es sind nicht nur 1 Bild pro Monat drauf, sondern teilweise bis zu ca. 10 Bilder. Ich schick mal ein Bespiel durch. Wir müssten uns dann nur noch auf Modus über die Motivauswahl einigen.
Was haltet Ihr davon?
Jetzt wird es schwierig mit dem weitermachen. Ich probier es trotzdem mal mit einem Detailbild vom Entlacken von meinem 406er Tank.
Viele Grüße
Martin