Servus Hannes, liebe UCler und Bilderfreunde....
Hannes hat es gut erkannt.... Respekt. Mein OM636 vom Dieseli lagerte seit der letzten Schrauber-im-Einsatzaktion noch immer auf einer Europalette in der Tiefgarage. Jedesmal wenn ich ein- oder ausgeparkt habe, hatte er mich gemahnt. Jetzt war es soweit, hab meinen inneren Schweinhund besiegt

arty . Einen Motorbock hatte ich schon länger von einem Spezl ausgeliehen (Danke Peter), nur passte der nicht in mein Kellerabteil. Aber dort wollte ich den Motor zerlegen. in der Tiefgarage war es mit erstens zu kalt, zweitens zu unpraktisch da ich jedesmal wieder Alles aufräumen hätte müssen..... man weiß ja nie....
Also habe ich das in Realität umgesetzt, was in schon einige Male gedanklich durchgegangen bin. Bock in die Tiefgarage bringen, Galgen abflexen :flex , platten anfertigen und anschweißen (lassen) und ab ins Kellerabteil. Jetzt konnte es an den Motor gehen. Damit der natürtlich leichter zum Tragen wird, habe ich Alles so weit wie möglich abmontiert. Mehr demnächst mit mehr Bildern :cam bei den Schraubereinsatzberichten :technik

. Jetzt dürft Ihr dreimal raten, was ich da abmontiert habe, damit folgendes zu sehen ist :wink: ....
Viele