Nord-Süd-Treffen 2008

Servus.
MichaMeitz schrieb:
..............Mein Vorschlag:

Drittes
Unimog Nord-Süd Treffen
April 2007
in der Mitte

.......

Na ja, ich würde es im "April 2008" "im Sauerland" veranstalten... :wink:

Bg,

fuxel

Blöd-Fuxel-mann !!!!

Kannst Du bitte Deinen Avatar in GROSS hier einstellen????!!!!

Ich brauche mal etwas Besonderes für die gute Laune :wink:

Gruss, Micha

Gruss an Lydia und Danke für die sms :!: Verwöhn' sie schön!

Hallo Zusammen,
leider kann ich nicht am Freitag schon zum Treffen kommen :( .
Ich will am Samstag in Hagen am Freilichtmuseum zu euch stossen, ab wann kann ich hier mit Euch rechnen?

Im letzten Jahr fand im Museum ein Treckertreffen statt, war echt gut :D
Das Treffen soll jetzt alle zwei Jahre stattfinden.

Gruss
Thomas

Anhänge

• Hagen 1.jpg
    Hagen 1.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 2.517
  • Hagen 2.jpg
    Hagen 2.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 2.517
Hallo Thomas

Ich will am Samstag in Hagen am Freilichtmuseum zu euch stossen, ab wann kann ich hier mit Euch rechnen?

Die genaue Zeit gebe ich hier noch bekannt.

Gruss, Micha :)

@Fuxel: Frau Antje bitte zeigen sie sich!!

@Reiner: Tolles Foto :? War ein schönes Frühstück :wink:

MichaMeitz schrieb:
...........@Fuxel: Frau Antje bitte zeigen sie sich!!.......

Nee. Ich schenier mich doch damit. :oops:

Des Häs isch noit ganz fertig. S' fehlet no e bar Rüschlen.
Aber am 2.2 isch Premjere, denn kunnt's au do rei. Villicht au friher. :wink:

Und uf's Treffe z'Meinertshage, bring i's denn au mit.

E guets Nächtle,

fuxel

Moin Reiner,

Dein Haus ist ja immer noch unverputzt :clown: :clown: :clown:

Bis denne
Armin P.

Hallo

Was hab ich gemacht falsch?
Hab ich gemehlt an die angegebene mehladress...
Meinen Namen - und alles was wolle...

NIX BEKOMME ANTWORTMEHL ???

Isch normal?
Muss noch warta?
Oder isch nix darf zu des NS-Treffen?

Ohhh, sorry - schreiba gerade wie dummer DiDoRo
aber haba Freitag Abend Deifale im Kopf

Gruß
Dieter

Hallo DiDo :wink:

Nee, hast nix falsch gemacht. Jürgen und Armin haben auch schon reklamiert :?

Eigentlich wollte ich abwarten, bis sich alle gemeldet haben. Das war wohl die falsche Idee.

Ich warte noch ein paar Tage und dann wird die Vorkasse eingeleitet! Tschuldigung :!:

Hier noch einmal die Aufforderung an alle Penntüten:

Ich hätte gerne von jedem eine eMail an 7krim(ät)dokom.net mit Vor- und Nachname der anreisenden Personen, den Uc Nickname, die Adresse und eine Telefonnummer.

Gruss, Micha

Hallo Dieter, oder Dorle, oder Dieter und Dorle,

da geht se Euch wohl wie anderen auch schon.

Auszug aus einer Mehl an Herrn Meitz:

Hallo Micha,

habe ich vielleicht Deine Mail mit einer Bankverbindung für
die Anzahlung übersehen, versehentlich gelöscht, als SPAM bewertet,
oder Dir eine falsche Email-Adresse genannt.

Aber auch dies Mehl verschwand wohl wieder im Nirvana des Netzes :D

Eigentlich kann ich die Mehl ja schreiben. Von Zuckerbaecker habe ich die Daten schon :wink:

Außerdem ging fast ein Tag dafür drauf, mit Reiner zu frühstücken!!

Keine Panik!!!!!!!!

Hier noch einmal die Aufforderung an alle Penntüten:

Ich hätte gerne von jedem eine eMail an 7krim(ät)dokom.net mit Vor- und Nachname der anreisenden Personen, den Uc Nickname, die Adresse und eine Telefonnummer.

Gruss, Micha

@Fuxel: Frau Antje sieht einfach nur süß aus :shock:

Hallo, hier noch die aktuelle Liste.

Im Naturfreundehaus:

Peter+Peter / 2Personen / Anreise 18er / Übernachtungen 2(1) / Museum ja / Brennerei ja / 2 Bett Zimmer
Antje / 2+2Personen / Anreise 18er / Übernachtungen 2 / Museum ja / Brennerei ja / 3 o. 4 Bettzimmer
flugzeugschlepper / 2 Personen / Anreise 18er / Übernachtungen 2 / Museum ja / Brennerei ja / 2 Bett Zimmer
Reiner / 4 Personen / Anreise 18er / Übernachtungen 2 / Museum ? / Brennerei ja / 4 Bett Zimmer
André / 1 Person / Anreise 18er / Übernachtungen 2 / Museum ja / Brennerei ja / 1-Bett-Zimmer
Raimon / 1 Person / Anreise 18er / Übernachtungen 2 / Museum ja / Brennerei ja / 1-Bett-Zimmer
Lukas / 2Personen/ Anreise 18er / Übernachtung 2 im 2 Bettzimmer/ an sonsten machen wir alles mit
Jürgen/ 1Person / Anreise 18er / Übernachtungen 2 / Museum ja / Brennerei ja / Koje ohne Schuhe
Horst/ 1 Person Anreise 18er / Übernachtung 2 /Museum ja / Brennerei ja / 2 Bett-Zimmer mit Bonne
Michael / 1 Person Anreise 18er / Übernachtung 2/ Museum ja/ Brennerei ja/ 2 Bett-Zimmer mit Horst
Christoph UuUNIMOG / 1 Person Anreise 18er / Übernachtung 2 / Museum ja / Brennerei ja/ Keine besonderen Wünsche
Heino/ 1 Person Anreise 18er / Übernachtung 2/ Museum ja/ Brennerei ja / Keine besonderen Wünsche
Axel / 1Person / Anreise 18er / Übernachtungen 2 / Museum ja / Brennerei ja / Keine besonderen Wünsche
Claudi u Micha / 2 (+1) Person / Anreise 18er / Übernachtungen 2/ Museum ja / Brennerei ja / Keine besonderen Wünsche
Michael S. / 1Person / Anreise 18er / Übernachtungen 2 / Museum ja / Brennerei ja / Keine besonderen Wünsche
Arne+Schatzi/ 2Personen / Anreise 18er / Übernachtungen 2 / Museum ja / Brennerei ja / das beste Bett für Arne
Bernd /1Person /Anreise 18er/ Übernachtungen 2/Museum Ja/ Brennerei Ja /Keine besonderen Wünsche
Armin P / 1Person / Anreise 18er / Übernachtungen 2/ Museum ja / Brennerei ja / Keine besonderen Wünsche
Jochen / 1 Person / Anreise 18er / Übernachtungen 2 / Museum ja / Brennerei ja / egal und zur Not keines
Daniel (Buckliger)/ 1 Person Anreise 18er / Übernachtung 2/ Museum ja/ Brennerei ja / Keine besonderen Wünsche
Helmut Schmitz / 1Person / Anreise 18er / Übernachtungen 2/ Museum ja / Brennerei ja / keine besonderen Wünsche.
Dieter Kumpmeier / 1 Person / Anreise 18er / Übernachtung 2 / Museum ja / Brennerei ja / sonst keine besonderen Wünsche.
Christoph Wiese / 1 Person / Anreise 18er / Übernachtungen 2 / museum ja / Brennerei ja / Keine besonderen Wünsche
Bernd Thomes / 1Person / Anreise 18er / Übernachtungen 2 / Museum ja/ Brennerei ja / keine besorderen Wünsche

= 36 Nord-Südies (Nord-Süd-Osties)

Unterkunft woanders:

Maatsch/ 2 (+2 Kinder) Personen Anreise 18ter / Übernachtung 2/ Museum ja/ Brennerei ja / Zimmer: Keines
Mathias / 2 oder 4 Personen / Anreise 18er / Übernachtungen 0 / Museum ja / Brennerei ja / Zimmer: Keines
Ralf73 /1Person/ Anreise 18/ Übernachtung im Mog oder daheim/ Museum ja / Brennerei ja/ Zimmer: Keins
Ludger / 2 Person (+2?) / Anreise 18er / Übernachtungen ? / Museum ja / Brennerei ja / Zelt
Detlef Jollet / 1Person / Anreise 18er / Übernachtungen keine/ Museum ja / Brennerei ja / Zimmer: Keins
Boris / 1Person / Anreise 18er / Übernachtungen Pension / Museum ja / Brennerei ja / Zimmer: Pension
Jan / 1Person / Anreise 18er / Übernachtungen Pension / Museum ja / Brennerei ja / Zimmer: Pension
Thomas Hofmann/ 1Person / Anreise ? / Übernachtungen keine / Museum ja / Brennerei ja / Zimmer: Keins
Burkhard/1 Person/ Anreise 18er /Übernachtung zu Hause oder Pension /Musum ja/ Brennerei ja / Zimmer : Pension
Thomas Schuchardt / 1Person / Anreise ? / Übernachtungen keine / Museum ja / Brennerei ja / Zimmer: Keins

= 19 Nord-Südies (Nord-Süd-Osties)

Bisher werden sich 55 kleine und große Personen (Mogler, Freunde und Kid´s) treffen.

Burkhard hat sich noch per eMail angemeldet!

@Burghard: Hallo und ich freue mich :)

Das ich die Mails nicht sofort beantwortet habe, war wohl ein Fehler. Nächste Woche kommt vom faulen Micha die Antwort.

Tschuldigung an alle, die es gestört hat.

Gruss, Micha

Hallo Thomas,

das du nach dem Besuch vom Freilichtmuseum auch mit nach Meinerzhagen kommen möchtest, war aus deinem Beitrag nicht zu erkennen. Jetzt habe ich es geschnallt. :wink:

Der Thomas in der Liste ist ist Thomas Hofmann (Uc-Nick: Kurzer).

Ich trage Dich aber ganz schnell in die Liste ein.

Kannst du mir auch eine eMail mit Name, Adresse und Telefonnummer
an 7krim(ät)dokom.net senden. Dann fehlen nur noch vier!!

Gruss, Micha

Hallo Micha,

nur noch eine kurze Anfrage...
Du hast mir ja schon durchgegeben, dass das Naturfreundehaus vor unserer Anreise
am Freitag schon mit einer fremden Gruppe belegt ist...

Meine Frage:
Ist das Haus komplett belegt?
..oder wäre da die Möglichkeit bereits am Mittwoch ein 2-Bett Zimmer zu bekommen?
Bereits 2007 in Michelbach gab es ein "Vorglühen" diverser Mogler im kleinen Kreise :trink1:
Dorle würde gerne `mal Köln anschauen, deshalb sind wir immer noch am
überlegen, ob wir bei der Fahrt nach "Meitzgershagen" 2 Tage in einem Hotel
in Köln verbringen...
...oder direkt in`s Naturfreundehaus fahren und von dort mit`m Zug zum Dom...

Es wäre schön, in der nun bald folgenden mailaktion zu erfahren, ob`s prinzipiell möglich wäre,
bereits am 16ten das Naturfreundehaus zu beziehen

Danke

Dieter

Hallo Dorle & Dieder,

leider ist das Naturfreundehaus bis einschl. Freitag vormittag komplett belegt. :cry:

Gruss, Micha

In 53783 Eitorf währe eventuell noch was frei
Ich muss mal dem Schwiegervater fragen wegen der Einlieger.
Es sind 45 min bis köln mit dem RE9