MichaMeitz schrieb:Hallo Dorle & Dieder,
leider ist das Naturfreundehaus bis einschl. Freitag vormittag komplett belegt.![]()
Gruss, Micha
Des glabst ja selbst net alter Babsack :wink:
Ciao Armin
MichaMeitz schrieb:Hallo Dorle & Dieder,
leider ist das Naturfreundehaus bis einschl. Freitag vormittag komplett belegt.![]()
Gruss, Micha
Das Zelten kostet pro Nase für das WE inklusive 2 x Frühstück 14,20 Euro
@Jürgen: Ab Hagen kommt dann eine Summe von 35,60 auf Dich zu.
Der Museumsbesuch liegt ungefähr bei 5 Euro pro Person.
Der Preis für Zelten ist gleich dem Preis für Übernachtung im Fahrzeug. Hier ist das Frühstück und die Benutzung der Aufenthaltsräume und sanitären Anlagen einkalkuliert und kostet pro Nacht= 7,10 Euro
Die Brennereibesichtigung kostet pro Person 10 Euro. Bei diesem Preis ist ein kleiner Snack inbegriffen.
Preisanfragen für das Samstag-Essen bei Krugmann und den Alternativen sind gestellt. Vermutlich werden 12 bis 15 Euro pro Person realistisch sein.
Möchtet ihr lieber in der Brennerei hocken bleiben oder in ein Restaurant ausweichen?
Meitzgerle Frage:
lieber in der Brennerei hocken bleiben?
...der noch auf die Mehl wartet...
MichaMeitz schrieb:@moggale:
Claudi fragt: Wieso schreibt er das jetzt?Weiß ich auch nicht! Muß wohl was mit aufhellenden Mitteln zu tun haben :shock:
michael.bonne schrieb:Moin!
... nur noch 20m bis zu meinem Stammlatz auf Claudis Coach :lol: :lol: ...
Michael
fuxel schrieb:Servus.Sollten sich die Südis nicht schon mal Gedanken machen, wie sie nach Meinertshagen kommen?Angesprochen sind also die, die ab Ulm oder Hammelburg mitgefahren sind und neue Südis.In meinem Fall warte ich allerdings noch ab, ob für meine 4 Pers. noch Platz , in dem wünschenswerten Kleinbus, ist. Sonst werde ich Privat hinterherfahren.bg,
fuxel